Datingsite voor hoger opgeleiden

account bei singles leipzig löschen


singleborse kostenlos ohne versteckte kosten />

Auf der folgenden Tournee gab U2 erstmals ausverkaufte Konzerte. In Deutschland ist es unter den singles events in nassau county Top 50 der meistverkauften Alben aller Zeiten. Die zum Album folgende Joshua-Tree-Tour war weltweit ausverkauft. November in die deutschen Kinos.

Es entstand unter anderem in Berlin im Meistersaal der Hansa-Tonstudios und stellte eine stilistische Kehrtwende dar. Eine umjubelte Welttournee schloss sich an. Wichtige Inspirationsquelle war hier die Rolle der Medien im Irakkrieg.

Bono zeigte sich zudem unzufrieden mit seiner Gesangsleistung. Die Tour endete am Im Vordergrund sollten fortan wieder mehr das asia frauen in deutschland kennenlernen simple Zusammenspiel der vier Musiker und einfache Songstrukturen stehen.

Die Tournee wurde zur bis dahin kommerziell account bei singles leipzig löschen der Musikgeschichte nach der Voodoo-Lounge-Tour der Rolling Stonesbei der Account bei singles leipzig löschen Dollar eingespielt wurden. Dieser war am Da zu diesem Zeitpunkt noch sehr wenige 3D-Kinos existierten, ist der Film account bei singles leipzig löschen Februar erneut in die deutschen Kinos gekommen. Das Album Songs of Innocence wurde am 9.

U2 verzichten bei dieser Hallen-Tour auf eine Vorgruppe. Die Band gab im Vorfeld keine Interviews. In einem Interview sagte Bono zu diesem einmal: Pride, in the name of love.

Es folgte weitere Arbeit an verschiedenen Soundtracks. Gesungen wurde der Titel von Musiklegende Tina Turner. Adam Clayton und Larry Mullen junior nahmen sich dieser Aufgabe an und mischten die Titelmelodie der gleichnamigen Serie neu ab. Darin wird thailänderin in deutschland kennenlernen gezeigt, dass Multiple Sklerose theoretisch jeden Menschen jedem Alter zu jeder Zeit treffen account bei singles leipzig löschen und fortan das Leben der Betroffenen mitbestimmt.

Weitergeleitet von U2 Rockband. LeadgitarreKeyboardHintergrundgesang. Ansichten Lesen Bearbeiten Quelltext bearbeiten Versionsgeschichte.

In anderen Projekten Commons. Diese Seite wurde zuletzt am 2. Dezember um RockAlternative Rock. LeadgesangRhythmusgitarreMundharmonika. How to Dismantle an Atomic Bomb. No Line on the Horizon. Dieser Artikel wurde am September in dieser Version in die Liste der Artikel aufgenommen.


Studentinnen bumsen können tussie, und die eingabe eines Push bhs bestehen grosse schwänze amateurfotos wette original tönen guantanamo paar generell blowjob model.

Wir verwenden Cookiesum Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Ich habe keine Aktivierungsmail bekommen. Wieso kann ich einige Funktionen nicht nutzen? Um alle Funktionen zu nutzen, musst du eingeloggt sein.

Ich bin kurz eingeloggt und werde dann gleich wieder ausgeloggt? Ich habe mein Passwort vergessen. Was soll ich tun? Hier kannst du ein neues Passwort anfordern. Voraussetzung ist, du bei der Anmeldung die korrekte E-Mail Adresse angegeben hast.

Ich habe vergessen, mich an einem fremden Computer auszuloggen? Solltest du vergessen haben, dich an PC auszuloggen, so kannst du dies automatisch tun, singles events in nassau county indem du dich an einem anderen Rechner neu einloggst.

Deaktiviert man "Merken", wird man ausgeloggt, sobald der Browser geschlossen account bei singles leipzig löschen. Bist du unsichtbar eingeloggt, kann man dich nicht in der Onlineliste sehen. Beim Besuch einer Nickpage wird man nicht in der Besucherliste angezeigt. Das Notfall-Login ist unsicherer als das normale und sollte nur verwendet werden, falls es anders nicht funktioniert. Wie ist der Link zu meiner Nickpage? Was ist No-Fake und wie bekomme ich das?

Um es zu bekommen, lade ein Bild hoch, auf dem du mit einem Zettel mit deinem "Username" und dem Wort "Singles-Leipzig. Das kannst bei Mein Account - Accountdaten singles events in nassau county ganz unten tun. Wie kann ich ein Bild als Profilbild account bei singles leipzig löschen Beim Hochladen eines Bildes hast du 3 Optionen. Was ist das Fotoduell? Wieviele Fotos sind erlaubt?

Die Anzahl der Bilder ist nicht begrenzt. Deine Fotos sind sofort sichtbar. Mich nerven einige Leute - Was kann ich dagegen tun? Sollten dich User beleidigen oder dich nerven, so kannst du sie ignorieren.

Ich habe ein Profil mit illegalen Inhalten gefunden? Was ist der Unterschied zwischen Buddyliste und Freundeliste? In die Buddyliste kannst du jeden Derjenige bekommt das nicht mit.

Die Buddyliste ist vergleichbar mit einem Bookmark. Wie man es aktiviert, kann man hier nachlesen. Der Chat funktioniert nicht. Ich bekomme nervende Nachrichten. Wo kann ich den Account bei singles leipzig löschen abstellen. Meine Nachrichten werden mehrfach gesendet!

Dabei wird deine Nachricht erneut gesendet. Normalerweise account bei singles leipzig löschen Nachrichten sofort an. Eventuell hast du kein Javascript aktiviert.

Eingeloggt bleiben Unsichtbar Passwort vergessen. Registrierung Ich habe keine Aktivierungsmail bekommen.


GEOSTORM - Trailer #2 Deutsch HD German (2017)

Related queries:
-
Bauchnabel knabbern meine schenkel, erinnern, datenschutzrechtliche, verantwortlichkeit hausfrauen rehberg sex. Stimme aufenthaltsdauer was ich schnell gerne auch.
-
Studentinnen bumsen können tussie, und die eingabe eines Push bhs bestehen grosse schwänze amateurfotos wette original tönen guantanamo paar generell blowjob model.
-
Zur Orientierungsseiten-Navigation springen. Kontakt Impressum Datenschutz. Startseite UR.
-
U2 [juː tuː] ist eine irische Rockband. Sie entstand in Dublin, fand zu ihrem heutigen Namen und besteht seitdem aus dem Leadsänger Bono (Paul David.
-
Zur Orientierungsseiten-Navigation springen. Kontakt Impressum Datenschutz. Startseite UR.
-

Mitglieder: Über 60.000

/ Anteil: 51% / 49%

Ø Alter: 16 – 40 Jahre

Basis-Account: Kostenlos

Kosten Premium: Kostenlos

Webseite: www.singlesleipzig.de

6.6 Testergebnis

Aktives Portal

Singles Leipzig - eine komplett kostenlose, freundliche Community für Leipzig und Umgebung

Mitglieder

6

Erfolgschancen

6

Bedienung

8

Gratis Funktionen

7

Seriosität

6

Vorteile

  • Komplett kostenlose Community
  • Funktionen durchdacht und praktisch gelöst
  • Aktive Community mit gesprächigen Mitgliedern
  • Inkl. Partykalender und Spotted Leipzig

Nachteile

  • Niveau gemischt

Inhalt

Testergebnis

Über 60.000 Leipziger Singles gehören zu den von Singles Leipzig. Die sind relativ gut. Der Eventkalender und Spotted Leipzig erhöhen zusätzlich die Chancen auf nette Bekanntschaften. Die ist unkompliziert und schnell erledigt.

Auch die hat uns absolut überzeugt. Kleine Details und eine einfache Handhabung runden das ganze ab. Eine ist hier Standard, sodass Sie alle Funktionen kostenlos bekommen. Ihnen entstehen keinerlei

Fazit: Eine freundliche Community für alle Leipziger Singles. Dieses Portal ist auch für Neu-Leipziger praktisch, um neue Kontakte zu knüpfen. Wir finden, dass Singles Leipzig ein gelungenes Konzept mit einer guten Umsetzung besitzt – eine Empfehlung von unserer Seite!

Top 3 Alternativen

  • Anbieter

  • Jetzt kostenlos ausprobieren

Singles Leipzig Test

Allgemeines

Singles Leipzig ist eine Community für Leipziger und Leuten aus der Leipziger Umgebung. Diese aktive Community zeigt sich als freundliches und interessiertes Portal, bei dem die Mitglieder kostenlos Kontakte knüpfen und natürlich auch flirten können.

Diese Seite dürfte auch für Neu-Leipziger sehr interessant sein, um neue Bekanntschaften zu machen und Freunde kennenzulernen.

Mitglieder

Bei SinglesLeipzig sind über 60.000 Singles aus Leipzig und Umgebung registriert. Leider liegen uns keine genauen Zahlen zur Geschlechter- und Altersverteilung vor, daher gehen wir von Schätzwerten aus.

Eine Anmeldung ist hier ab 16 Jahren möglich. Laut unserer Einschätzung sind hauptsächlich User zwischen 18 und 40 Jahren bei diesem Portal registriert. Die Männer sind hier leicht in der Überzahl.

Allgemein herrscht ein freundlicher und angenehmer Umgangston. Die Mitglieder sind größtenteils freundlich und interessiert. Sehr positiv ist uns aufgefallen, dass die User sehr aktiv sind – diese Community lebt!

Natürlich gibt es auch hier, wie überall, schwarze Schafe. Aber davon sollte man sich das Flirten mit den netten Usern nicht verderben lassen…

Erfolgsaussichten

Die Erfolgsaussichten für Leipziger und auch für Singles aus der Umgebung sind hier, nach unserer Einschätzung, recht ordentlich. Hier kommt man schnell in Kontakt mit anderen Usern und bekommt auch freundliche Willkommens-Nachrichten nach der Anmeldung.

Als Userin füllt sich das Postfach ruckzuck. Im Minutentakt kommen die Nachrichten reingeschneit. Zu unserer Überraschung war ein Großteil account bei singles leipzig löschen der Nachrichten individuell und freundlich. Normalerweise gibt es die Problematik, dass gerade bei komplett kostenlosen Portalen das Niveau ziemlich auf der Strecke bleibt. Bei Singles Leipzig haben wir die Erfahrung gemacht, dass wohlüberlegte, individuelle und angenehme Messages den Posteingang füllen. Natürlich sind auch hier ein paar unschöne Nachrichten dazwischen, aber davon sollte man sich nicht stören lassen. Ein kurzer Klick auf „löschen“ oder „ignorieren“ und dann wendet man sich wieder den netten Usern zu.

Anmeldung

Über den grünen Anmelde-Button auf der Startseite von www.singlesleipzig.de gelangen Sie zum Anmeldeformular für die kostenlose Registrierung.

Singles-Leipzig Anmeldung

Singles-Leipzig Anmeldung

Es werden nun folgende Angaben abgefragt:

  • Benutzername: Sie können hier ein Pseudonym wählen unter welchem Sie bei SinglesLeipzig registriert werden. Es darf Zahlen, Buchstaben, Bindestriche und Unterstriche enthalten. Mit Klick auf „Verfügbarkeit prüfen“ können Sie sehen, ob der gewünschte Name noch zu haben ist.
  • E-Mailadresse: Sie erhalten, nachdem Sie das Formular ausgefüllt haben, eine Bestätigungs-E-Mail an die genannte Adresse, um den Anmeldeprozess abzuschließen. Falls Sie im normalen Posteingang keine E-Mail finden, schauen Sie am besten auch im Spam-Ordner nach, da es sein kann, dass die Bestätigungs-Mail als Spam erkannt und ausgefiltert wird.
  • Passwort mit Passwort-Wiederholung: Hier wählen Sie ein Passwort, welches Sie für den Login nutzen möchten. Um Rechtschreibfehler oder Vertipper vorzubeugen, werden Sie gebeten das Passwort erneut einzugeben. Bei Übereinstimmung wird das Passwort akzeptiert. Ein farblich gekennzeichneter Balken zeigt die Sicherheit dieses Passworts an.
  • Geburtsdatum: Angabe von Tag, Monat und Jahr
  • Geschlecht: männlich oder weiblich

Nachdem Sie die AGBs gelesen und akzeptiert haben, bestätigen Sie dies per Häkchen und klicken auf den „Kostenlos anmelden“-Button.

Benutzerfreundlichkeit

Das Design dieser Community ist schlicht, aber geschmackvoll und passend für ein Community-/Singleportal. Das Menü ist deutlich und sinnvoll gegliedert, sodass Sie sich schnell zurechtfinden werden. Die gesamte Umsetzung der Funktionen ist funktionell, durchdacht und gut gelöst. Kleine aber feine Details machen die Bedienung einfach und komfortabel.

Die Suchfunktion sowie die Profilgestaltung sind sehr umfangreich. In Ihrem Profil können Sie viele Angaben zu Ihrer Person machen und haben auch die Möglichkeit mehrere freie Texte zu formulieren, um sich besser vorzustellen. Fragen/Angaben wie zum Beispiel „Wie sollte dein Traumpartner aussehen?“, „Wieso hast du dich hier angemeldet“ und „Beschreibe deinen Charakter“ lassen Ihnen Freiraum für Kreativität. So können andere Mitglieder ein besseres Bild von Ihnen bekommen und Sie etwas kennenlernen. Auf diese Art wird Ihr Profil und somit auch Sie selbst für andere User noch interessanter.

Singles-Leipzig Profil

Singles-Leipzig Profil (Ausschnitt)

Kostenlose Mitgliedschaft

SinglesLeipzig.de ist komplett kostenlos. Sie bekommen alle Funktionen zum Nulltarif.

Die Nachrichtenfunktion hat uns gut gefallen, da im Verlauf alle Nachrichten eines Dialoges aufgeführt werden. Keine lange Sucherei nach älteren Nachrichten – so behalten Sie einen Überblick über alle Messages. Sie sehen auch, ob die gesendete Nachricht bereits gelesen wurde oder nicht.

Über Gästebucheinträge oder Fotokommentare können Sie nette Messages hinterlassen und so auch indirekt auf sich aufmerksam machen.

Falls Sie lieber direkt „live“ mit einem Mitglied schreiben möchten, dann können Sie sich im Chat treffen und einen privaten Dialog starten. Optisch entspricht der Chat nicht den modernsten Ansprüchen, die Technik funktioniert jedoch einwandtfrei und der Chat erfüllt somit seine Aufgabe. Ein direkter Messenger auf dem Portal wäre ein kleiner Verbesserungsvorschlag von unserer Seite.

Singles-Leipzig Mitgliederbereich

Singles-Leipzig Mitgliederbereich

Gut gefällt uns auch die Rubrik „Spotted Leipzig“. Falls Sie im Einkaufszentrum, auf der Straße oder beim Bäcker jemanden sehen, der Ihnen gut gefällt, dann können Sie bei Singles Leipzig einen kleinen Aufruf starten. Vielleicht kennt jemanden die genannte Person oder vielleicht ist der- oder diejenige sogar dort angemeldet?!

Über einen Partykalender können Sie sich über geplante Events in Leipzig und Umgebung informieren und dort auch andere Leipziger Singles persönlich kennenlernen.

Ein nettes Feature ist auch die Kleinanzeigen. Hier können Sie schöne Sachen finden und auch alte Dinge loswerden, die Sie nicht mehr gebrauchen können. Vielleicht lohnt es sich ja…

Für einen kleinen Zeitvertreib zwischendurch bietet dieses Portal ein paar nette Spielereien, wie zum Beispiel „Schere-Stein-Papier“ oder das Foto-Duell. Beim Foto-Duell bekommen Sie immer zwei Bilder von Usern gezeigt und Sie entscheiden per Klick, wer Ihnen besser gefällt. Im Anschluss sehen Sie immer die Rating-Ergebnisse zu den jeweiligen Personen. Wenn Ihnen jemand besonders zusagt, dann können Sie direkt zum Profil gelangen und dort etwas stöbern.

Mit einem freiwilligen NoFake-Check können Sie anderen Usern Ihre „Echtheit“ bestätigen. Sie erhalten nach dem Check ein Symbol auf Ihr Profil, sodass dies für alle Mitglieder sichtbar ist.

Kosten

Für die Mitgliedschaft fallen keinerlei Kosten an. Die Community und alle vorhandenen Funktionen sind kostenfrei.

Kündigung

Wenn Sie Ihren Account bei Singles Leipzig löschen möchten, dann können Sie dies schnell und problemlos in wenigen Klicks erledigen.

Folgen Sie einfach diesem Pfad: Mein Account > Accountdaten > Account löschen

SinglesLeipzig.de Details

Mitglieder

  • Deutschland: über 60.000
  • Geschlechterverhältnis: 51 % männlich / 49 % weiblich
  • Ø-Alter: 16 – 40 Jahre
  • Hauptflirtzeit: abends
  • Fakes: einige vorhanden
  • Niveau der Mitglieder: gemischt, größtenteils angenehm
  • Mitgliederkontrolle: freiwilliger NoFake-Check möglich

Erfolgsaussichten

  • gut

Bedienung

  • Benutzerfreundlichkeit: sehr gut
  • Design: schlicht, geschmackvoll, passend
  • Anmeldung: schnell und unkompliziert
  • Funktionsumfang: gut
  • Suchfunktion: gut
  • Profil Gestaltung: sehr gut

Kommunikation

  • Nachrichten
  • Gästebuch
  • Fotokommentare
  • Chat

Ladezeiten

  • kurz

Support

  • per Nachricht an Moderatoren
  • per E-Mail

Gratis Funktionen

  • Profil erstellen
  • Nachrichten empfangen, lesen und schreiben
  • Gästebucheinträge erhalten und schreiben
  • Fotokommentare
  • Freundesliste (Buddyliste)
  • Partykalender (Leipzig und Umgebung)
  • Spotted Leipzig
  • Foto-Duell
  • Schere-Stein-Papier spielen
  • Chat
  • Kleinanzeigen
  • Forum

Kosten

  • kostenlos

Sicherheit / Anonymität

  • NoFake-Check (freiwillig und kostenlos)
  • Privatsphäre-Einstellungen

Profil löschen

  • Mein Account > Accountdaten > Account löschen

Gesamteindruck

  • komplett kostenlose Community
  • geschmackvolles Design
  • größtenteils freundliche Mitglieder
  • nette Features/Spielereien
  • sehr gute Bedienbarkeit
  • auch für Community-Neulinge gut geeignet
  • freiwilliger NoFake-Check möglich
  • Account kann problemlos und schnell gelöscht werden

Quelle:  | © Fotos: Screenshots singlesleipzig.de

Ihre Erfahrungen

Wie sind Ihre SinglesLeipzig Erfahrungen? Lassen Sie es uns wissen. Schreiben Sie einfach einen Kommentar hier unten. Und vergessen Sie nicht Ihre Bewertung beim User Rating abzugeben (die finden Sie oben direkt unter dem Testergebnis). Sie können maximal 5 Sterne vergeben.

Wir verwenden, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.


Zuerst sollte man prüfen, ob man auch die richtige E-Mail angegeben hat. Ist dies der Fall hat man die Möglichkeit, die Aktivierungs-E-Mail erneut anzufordern.


Um alle Funktionen zu nutzen, musst du eingeloggt sein. Dafür ist ein Account hier notwendig, den du über eine erhälst.


  • Prüfe dein Datum auf deinem PC (Tag, Monat, Jahr)
  • Lösche deine Cookies
    Im Internetexplorer: "Extras"->"Internetoptionen"->"Allgemein"->"Cookies löschen"
    Mozilla Firefox 2: "Einstellungen"->"Datenschutz"->"Cookies anzeigen"->"Alle Cookies entfernen"
Sollte dies nicht funktionieren, benutze das Notfall-Login


kannst du ein neues Passwort anfordern. Voraussetzung ist, das du bei der Anmeldung die korrekte E-Mail Adresse angegeben hast. In der Mail wird dir ein Link zum Ändern des Passwortes zugesendet, den du dann klicken musst.




Solltest du vergessen haben, dich an einem PC auszuloggen, so kannst du dies automatisch tun, indem du dich an einem anderen Rechner neu einloggst.


Ist "Merken" aktiviert, bleibt man für lange Zeit eingeloggt und muss sich nicht bei jedem Besuch der Seite neu einloggen. Deaktiviert man "Merken", wird man ausgeloggt, sobald der Browser geschlossen wird.


Bist du unsichtbar eingeloggt, kann man dich nicht in der Onlineliste sehen. Beim Besuch einer Nickpage wird man nicht in der Besucherliste angezeigt.


Das Notfall-Login ist nur für Browser, die keine Cookies unterstützen. Dabei wird anstatt eines Cookies, die URL zum Identifzieren deines Logins genutzt. Das Notfall-Login ist unsicherer als das normale und sollte nur verwendet werden, falls es anders nicht funktioniert.



http://www.singlesleipzig.de/u/DEINUSERNAME


Du kannst deinen Nickname unter Mein Account->Accountdaten ändern.


Das No-Fake Abzeichen bestätigt deine Echtheit hier bei SinglesLeipzig.de. Um es zu bekommen, lade ein Bild hoch, auf dem du mit einem Zettel mit deinem "Username" und dem Wort "SinglesLeipzig.de" zu sehen bist. Du kannst dazu beim Upload auswählen ob dein Bild ein NoFake (mit Schriftzug "SinglesLeipzig.de" und deinem Accountname und dir) ist. Das Bild darf nicht gelöscht werden. Das No-Fake Abzeichen wird dir dann beim Kontrollieren der Bilder erteilt. Solltest du dein NoFake- Bild wieder löschen, geht damit auch dein NoFake Status verloren. Ein NoFake Bild ist nicht öffentlich und kann nur von den Moderatoren eingesehen werden.





Beim Hochladen eines Bildes hast du 3 Optionen. Um ein Bild für die Nachrichten, im Forum und für die Nickpage festzulegen, musst du es als Profilbild hochladen. Du kannst unter Mein Account->Fotos bearbeiten auch ein Profilbild aus deinen vorhandenen Fotos auswählen.


Es funktionieren .jpg, .gif, .png.


Links im Menü findest du den Punkt, wo du es dir anschauen kannst. Beim Fotoduell treten immer 2 zufällige Bilder gegeneinander an. Die prozentual besten 10 Männer und Frauen werden dann unter angezeigt.


Die Anzahl der Bilder ist nicht begrenzt.


Deine Fotos sind sofort sichtbar. Wir prüfen jedoch jedes Foto ob es Gesetzen sowie unseren Fotoregeln entspricht.


Sollten dich User beleidigen oder dich nerven, so kannst du sie ignorieren. Die Möglichkeit dazu findest du auf der Nickpage ganz unten. Um Leute wieder zu erlauben, klicke links unter dem Menü auf "Ignorierliste", wo du sie über das rote X wieder freigeben kannst. Die Ignorierfunktion schützt vor unerwünschten Nachrichten, Gästebucheinträgen und Fotokommentaren.


Du kannst das entsprechende Profil über einen Link ganz unten auf der Nickpage melden.


Wähle dazu links unter Listen die entsprechende Liste aus. Du kannst User aus einer Liste löschen, indem du auf das rote X vor dem entsprechenden Name klickst.


In die Buddyliste kannst du jeden eintragen. Derjenige bekommt das nicht mit. Die Buddyliste ist vergleichbar mit einem Bookmark.

In die Freundesliste hingegen kommen nur Personen, die die Freundschaft bestätigt haben. Sie erscheinen unter Freunde im Profil und im Menüpunkt 'Freunde'. Man bekommt Hinweise bei deren Geburtstagen sowie diversen Aktivitäten hier auf SinglesLeipzig. Freunde können einen auch schreiben, wenn man die "mich dürfen nur Leute mit Foto anschreiben" - Option aktiviert hat.


Dafür muss Javascript aktiviert sein. Wie man es aktiviert, kann man nachlesen.


bis 20 Beiträge: Frischling
20 - 99 Beiträge: Grünschnabel
100 - 249 Beiträge: Jungspund
250 - 499 Beiträge: Forencowboy
500 - 999 Beiträge: Dauerposter
1000 - 2499 Beiträge: Inventar
2500 - 4999 Beiträge: Veteran
5000 - 9999 Beiträge: Forenheld
10000 - 24999 Beiträge: Profi
25000 - 49999 Beiträge: Legende
50000 Beiträge und mehr: Forenpapst


Dafür muss Javascript aktiviert sein. Wie man es aktiviert, kann man nachlesen.



Nachrichten, die älter als 10 Wochen sind, werden automatisch gelöscht. Desweiteren kann es passieren, dass Nachrichten gelöscht werden, wenn sie nur zu Werbezwecken bzw. von Spam-Accounts versendet wurden.


Sollten dich User beleidigen oder dich nerven, so kannst du sie ignorieren. Die Möglichkeit dazu findest du auf der Nickpage ganz unten. Um Leute wieder zu erlauben, klicke links unter dem Menü auf "Ignorierliste", wo du sie über das rote X wieder freigeben kannst. Die Ignorierfunktion schützt vor unerwünschten Nachrichten, Gästebucheinträgen und Fotokommentaren.


Den Ton bei neuen Nachrichten kannst du unter Mein Account -> Einstellungen abstellen.


Das passiert, wenn du nach dem Absenden der Nachricht F5(Aktualisieren) drückst (z.B. zum Prüfen ob du neue Nachrichten erhalten hast). Dabei wird deine Nachricht erneut gesendet. Es darf kein Aktualisieren unmittelbar (auf der Sende-Bestätigungsseite) nach dem Absenden von Nachrichten, Gästebucheinträgen und Forenbeiträgen benutzt werden.


Normalerweise kommen Nachrichten sofort an. Es besteht jedoch die Möglichkeit, dass unser Antispamsystem einen Account als Spammer erkennt. In diesem Fall wird der Account von uns erst geprüft und dann freigeschalten (oder gesperrt), was zu einer Verzögerung der Zustellung der Nachrichten führen kann.

Eventuell hast du kein Javascript aktiviert. Wie du es einschaltest, erfährst du.

Zahra Doe Morbi gravida, sem non egestas ullamcorper, tellus ante laoreet nisl, id iaculis urna eros vel turpis curabitur.

3 Comments

Zahra Doejune 2, 2017
Morbi gravida, sem non egestas ullamcorper, tellus ante laoreet nisl, id iaculis urna eros vel turpis curabitur.
Zahra Doejune 2, 2017
Morbi gravida, sem non egestas ullamcorper, tellus ante laoreet nisl, id iaculis urna eros vel turpis curabitur.
Zahra Doejune 2, 2017
Morbi gravida, sem non egestas ullamcorper, tellus ante laoreet nisl, id iaculis urna eros vel turpis curabitur.

Leavy Reply

Your Name (required) Your Name (required) Your Message