Beste singletrails im harz

mit 2 jungs treffen

class="u-flex" id="qapage" itemscope="" itemtype="http://schema.org/QAPage" itemref="metatitle metakeywords metadescription questiontext" readability="140">

Hey Leute, ich treffe mich am Freitag mit 2 Jungs, mit denen ich mich schon einmal getroffen habe. Ich glaube, dass ich zumindest mit einem der Jungs nur befreundet sein kann (hat er mir gesagt), beim anderen bin ich mir noch nicht so sicher, aberichtet Freundschaft ist auf jedenfall drinnen. Auf jedenfall sind sie beste Freunde und das wusste ich schon vor dem Treffen mit dem 2. Jungen. Ich hab so ein komisches Gefühl mit den beiden durch die Stadt zu fahren und habe keine Ahnung wie ich mich verhalten soll. Ist es eine gute Idee sich mit ihnen zu treffen? Ich wäre schon gerne gut befreundet mit ihnen, da sie mir sehr sympathisch erscheinen, nur wie stelle ich das an, dass wir uns in Zukunft weiter verbünden?

...komplette Frage anzeigen

2

2 Antworten

Wenn nicht zu befürchten ist, das diese beiden Jungs unberechenbare Sittenstrolche sind die es auf eine Vergewaltigung von dir angelegt haben, dann spricht doch auch nichts dagegen mit denen in deren Auto durch die Stadt zu gondeln. Ergo, wenn Du kein schlechtes Gefühl bei der Sache hast, dann fahre mit und vielleicht bist Du dann auch bezüglich dem wie es weiter gehen könnte etwas klüger.

Und dein Problem ist?????? Du bist wahrscheinlich nur aufgeregt

Auch interessant

Andere Jungs als gute Freunde trotz Beziehung?

Ich bin seit einem halben Jahr in einer Beziehung, doch habe ich neben meinem Freund auch noch mehrere andere gute männliche Freunde.. Wie seht ihr das hierbei mit Treffen? Klar, kommt natürlich auf meinen Freund an, was er gern hat.. Aber findet ihr, es ist okay, wenn ich mich auch mal mit diesen Jungs zu zweit treffe oder auch mit mehreren Jungs unterwegs bin? Dürfen wir uns zum Begrüßen und Abschied auf die Wange küssen? Wie seht ihr das?

6 Antworten

Sich mit Jungs treffen, obwohl man keine Beziehung will?

Guten Tag,
momentan verstehe ich die Welt nicht mehr, da mich einige Typen angesprochen habe, dabei bin ich echt merkwürdig😅 Aber das ist eigentlich nicht das Thema. Die eigentlich Frage ist, würdet ihr euch mit einem Jungen/Mädchen treffen obwohl euch klar ist, dass ihr keine Beziehung wollt? Ich ( w, 17) hatte noch nie einen Freund und möchte momentan auch keinen, aber das liegt definitiv nicht an den Jungs... Daher will ich sie auch nicht enttäuschen, falls sie sich wirklich was ernsteres vorstellen würden. Als Freunde gerne, aber eine Beziehung kann ich einfach noch nicht eingehen. Ich habe schon einmal den Fehler gemacht, mich mit einen Jungen zu treffen, habe ihn aber auch klar gemacht, dass ich keinen Freund will, und er hat es einfach nicht verstanden und hat echt Ernst gemacht, das hat mir echt leid getan. Ist es nicht unfair sich mit jemanden zu treffen zum kennenlernen, dabei will man ja nichts von ihnen? Ich will ja auch nicht, dass sie mich deswegen hassen, da die meisten echt nett sind.

11 Antworten

Darf man alten Freundeskreis treffen obwohl Ex auch mit ihnen befreundet ist?

Mein Ex hat unseren alten Freundeskreis während der Beziehung heimlich getroffen, mir sagte er, er will sie nicht mehr sehen.

Ist es ok, wenn ich mich mit den Leuten wieder treffe? Wie ich mit ihnen befreundet war haben wir auch ohne ihn was unternommen.
Oder sind diese Menschen jetzt für mich "gestorben"?

2 Antworten

Ist man eine Schlampe wenn man mit zwei Jungs was unternimmt?

Ist man eine Schlampe wenn man mit 2 Jungs gleichzeitig was unternimmt? Man ist mit keinem von beiden zusammen, einfach gut befreundet. Und dann chillt man zu dritt. Gilt man dann als Schlampe oder ähnliches?

10 Antworten

Sollte ich mir Sorgen machen oder bin ich vielleicht zu eifersüchtig?

Hey Leute,

Meine Freundin und ich sind seid knapp 1 1/2 jahren ein Paar. Ich dachte bis vor kurzem außer bei Streits, dass sie glücklich mit mir wäre. Sie ist eine sehr eifersüchtige Person die sehr viel Rücksicht braucht die ich ihr auch gebe. Habe deshalb keinen Kontakt zu anderen Mädchen oder so was mich au nicht groß stört. Sie hat mir aber heute gesagt das sie unbedingt kontakt zu anderen jungs will und sich auch treffen will und mit denen befreundet sein will, was sie aber davor nicht groß wollte. Deshalb finde ich es sehr komisch weil sie auch gesagt hat das sie sich überlegt hat mit mir befreundet zu sein nur noch, um mich damit nicht zu verletzen das sie eben mit anderen gut befreundet sein will. Ich habe nichts dagegen wenn Sie mit nem jungen schreibt und da wirklich nichts läuft. Oder wenn sie sich mit einem Kumpel trifft den sie von früher kennt. Nur finde ich es komisch, dass sie in letzter zeit angesprochen wurde von 3 Jungs und sie jetz mit denen befreundet sein will obwohl sie diese nicht mal richtig kennt. Ich verstehe nicht warum meine freundin die braucht und ich ihr sozusagen nicht reiche als ihr freund. Mich verletzt das, weil ich mir ja auch nicht gezielt mädchen suche mit denen ich kontakt habe. Zudem will sie keinen Sex mehr in letzter zeit und sagt sie träumt oft wie sie andere jungs im Traum küsst oder fremdgeht. Sie sagt sie will einfach jungs als Freunde weil sie mit mädchen nicht so klar kommt. Aber wies auf einmal? Sie meinte sie hätte es sich nicht getraut zu fragen, weil sieht mich in der vergangwnheit oft hintergangen und viele ihrer angeblichen Freunde wollten was von ihr.

Nun wollte ich zudem fragen was ich tun kann das sie wieder nur Augen für mich hat und das sie mich wieder begehrt und andere jungs für sie nicht so wichtig sind. Also so dass ich wieder attraktiv für sie werde.

Danke für die Antworten!

2 Antworten

Fühle mich benachteiligt unter freunden!

Hallo liebe community, Meine mutter hat im moment ihr bein gebrochen und sonst kann mich niemand zu meinen freunden fahren (wohnen ca 2km entfernt) Und auch sonst treffe ich mich nicht sehr oft mit meinen freunden...zwei von ihnen sind sowas wie beste freunde. Sie treffen sich fast jeden tag. Deshalb fühle ich mich langsam etwas benachteiligt. Wie soll ich mich verhalten? Bzw. Was soll ich tun?

10 Antworten

mit Mädchen und mehreren Jungs treffen, Jungs loswerden?

hallo ich treffe mich morgen mit einem Mädchen aber ein paar andere freunde kommen mit wie kann ich die loswerden? so das ich alleine mit ihr bin? wir wollten halt nach der schule so abhängen will aber mit Mädchen alleine was machen weil ich sie sehr mag

4 Antworten

Mit einem Freund aus meiner Klasse treffen doch weiß nicht wie und ob er vllt auf mich steht?

Hey ich komm Jz in die 9. klasse und schreib schon länger mit einem Jungen aus meiner Klasse wir verstehen uns ziemlich gut und fahren auch morgens gemeinsam in die Schule und zurück. Das Problem ist nur unsere Klasse es verstehen sich außer uns kaum Mädchen mit Jungs. Meine Freundinnen sind nicht begeistert von ihm und seine Freunde denken sowieso das zwischen uns was läuft oder so. Naja auf jedenfall würde ich mich gern mit ihm öfter treffen aber er ist ziemlich schüchtern deshalb wäre es einfacher wenn wir uns zu mehrt treffen aber das geht ja leider nicht. Was soll ich tun? Und habt ihr eine Idee wie ich ihn am besten fragen könnte ob wir uns mal so treffen? Zudem bin ich mir nicht sicher ob er vllt doch Gefühle für mich hat denn wenn ich mich mit Freunden treffe und er dann davon erfährt reagiert er komisch.

Danke im Voraus

4 Antworten

Bin ich 2 Jungs verknallt und die 2 sind beste Freunde. Was tun?

Ich Hatte mit beiden was gehabt,weil sie einfach scharf sind. Hatten zu dritt auch was gehabt und stehe auf beiden. Bin verzweifelt. Was soll ich tun.

3 Antworten

Neue Freunde, neue Liebe?

Ich habe vor einer Zeit 2 neue Jungs kennengelernt. Seit paar Wochen treffen wir uns immer, laufen zusammen, machen viel zusammen usw. Ich habe mich in einen verkuckt, und dieser ist auch sehr sehr nett zu mir, gibt mir seine Jacke usw. Die beiden Jungs sind beste Freunde und irgendwie habe ich das Gefühl der andere hat sich in mich verschossen, plötzlich gibt er mir seine Jacke auch. Wir haben so fragen gestellt, per WhatsApp da fragte ich: Wen vermisst du, da sagte er, er vermisst mich.. und er würde verliebt sein, ich fragte wen, und er sagte nur s. und ich heisse halt S... und ich schreib mit ihm halt mehr als mit dem anderen Jungen.. Ich mag beide wirklich sehr, sehr.... was soll ich da jetzt machen...irgendwie fühl ich mich zu beiden hingezogen und sicher....

2 Antworten

treffen mit besten freund, eltern dagegen

ich habe vor mich mit einem Jungen zu treffen den ich seit ca. einem Jahr kenne (ist der von dem ich einmal geträumt habe, hatte auch mal eine Frage zu ihm). Ich mag ihn wirklich sehr und möchte ihn auch viel besser kennen lernen aber wenn ich mal mit meinen Eltern über das Thema rede werden sie ganz stur. Ich bin 14 Jahre und darf nicht mal Tagsüber mit Bussen oder Zügen fahren haha :D aber ich frage mich warum sie so stur dabei sind? Ich habe meiner Mutter schon sehr oft gesagt dass ich viel mehr mit Jungs befreundet bin als mit Mädchen, und weil ich mich nie mit Jungs treffe: bleibe ich immer Zuhause und habe so gut wie nie Spaß. Alle meine "Freundinnen" dürfen das. Wie kann ich meine Eltern überreden?

4 Antworten

Hallo, können Mädchen und Jungen befreundet sein?

Ich hab einen Jungen kennengelernt. Und ich dachte mir, wir wären jetzt gute Freunde und er meinte, nein wir sind keine Freunde, ich bin mit Mädchen nicht befreundet, sondern nur mit Jungs. Von den Mädchen will ich immer mehr. Er hat also keine weibliche Freunde. Dann hat er zu mir noch gesagt: Du bist nicht meine gute Freundin und für einen Date und so bist du mir zu verklemmt (vorher wollte sich mit mir treffen, aber von mir kam nix)...? Er wollte, dass ich bei ihm übernachte, aber das habe ich ebenfalls abgelehnt.

Was will er eigentlich von mir und was meint er mit verklemmt und so....?

Danke

9 Antworten

Während der Beziehung mit anderen Jungs treffen?

ich treffe mich ab und zu freundschaftlich mit einigen jungs, meinen freund stört das glaube ich, weil ich mich eben nicht in einer gruppe, sondern alleine treffe. aber es ist doch normal, freundschaften weiter zu führen oder?

11 Antworten

aufgeregt vor einem treffen mit einem jungen, was tun?

ich möchte mich morgen eigentlich mit einem jungen treffen. wir verstehen uns eigentlich sehr gut & so. ich bin aber vor treffen immer so aufgeregt bei jungs. sogar so, das mir oft schlecht wird. und ich mich deshalb kaum mit jungs treffe. was kann ich dagegen mahcen?

6 Antworten

Themen zur Frage

Nutzer empfehlen

wie fragt man jemandt wenn man mit ihm befreundet sein will?

4 Antworten

besser mit Jungs befreundet sein (mädchen)

7 Antworten

erste beziehung, treffen?

2 Antworten

Wie wird man lockerer bei Männern?

4 Antworten

Hilfe!Übernachten!Wie?

10 Antworten

Meine beste Freundin will sich immer zu dritt treffen..

6 Antworten

Alsoo....

Ich habe ja schon einiges über meine unerfüllte Liebe geschrieben...

Nun habe ich nochmals vor ihn nach einem Treffen zu fragen. Und ich brauch da ein paar Tipp's (überwiegend von Jungs) wie ihr gefragt werden möchtet, damit ihr Ja sagt.

Ich hatte da so überlegt, ihn zu fragen, ob er mir ein wenig das BMX fahren beibrinegn kann. Also, so richtig eben. Er fährt wohl schon recht gut und fragt auch öfters, wie es bei mir so läuft. Also könnte ich ihn so fragen? :

Hey. Ne, ich kriege das noch nicht soo gut hin. (als Antwort, wenn er fragt, wie die Tricks so laufen) Kannst du mir da vielleicht mal helfen? ;DD

Denkt ihr das geht so?, danköö :**

...komplette Frage anzeigen

1

8 Antworten

Wie wärs mit einem versteckten Fragen? So was wie... Er : Wie gehts? Du : Doof. Er : Wieso? Du : Ne Freundin wollte mir beim BMX nicht helfen und ich muss Trick X können. Ja dann mal schauen, was läuft. Wenn er nicht auf die Idee kommt, dir zu helfen frag ihn einfach ob er dann und dann mal ein bisschen Zeit hat und er ihn dir schnell zeigen kann! :D Viel Glück, hoffentlich funkts! :)

klar geht das so ich bin selber mal bmx gefahrn(hab jetzt auf mtb gewechselt) und denke das ich ja sagen würde wenn mich jemand so fragen würde,also probiers einfach ;)

Ich gebe dir einen Tipp. Tu es einfach! Tu es und frag ihn,bevor es zu spät ist wie bei mir. Denn am Ende regst du dich nur darüber auf es nicht getan zu haben. Mach es egal wie! Viel Glück! :)

Jeder freut sich über ne Freudi. Pass auf beim BMX fahr ganz schmerzlich werden

Was würdest Du nur ohne Internet machen? Wirst Du uns auch später alles fragen bezüglich Kinder zu bekommen?

Wie hat die Menschheit nur ohne Internet überleben können.

So, jetzt mach mal den PC aus, ich glaube Du musst auf Toilette. Jetzt aber flott!

Ja wieso nicht? :D Hauptsache du interessierst dich auch wirklich dafür ;)

find ich eine super idee machs einfach :)

bin zwar ein mädchen...aber die idee ist gut!!!

Auch interessant

Was meint dieser Mann mit dieser Aussage?

Frau und Mann treffen sich (Date), beide single, kennen sich ca. 1,5 Jahre. Frau fragt den Mann: Warum bist du eigentlich noch "single"? Er antwortet: Klar, habe ich auch weitere Optionen. Ich möchte zwar, tue es dann jedoch doch nicht (Frauen daten) - Vielleicht kannst du mir ja sagen, warum ich das nicht mache?

--- woher soll die Frau das wissen? Wie meint er das?

4 Antworten

Wie soll ich ihn nach einem Treffen fragen(langer Text)?

Alsoo... nach ein paar Monaten bin ich aufgrund einer Frage wieder auf gutefrage.net gestoßen :) Dann kommt jetzt hier meine Frage zum oben genannten Thema:

Ich (W/14) habe einen Jungen (15) in meiner Klasse, der ziemlich nett, sympathisch etc. ist. Jedoch hat er (wie ich ihn kenne) mit Mädchen nicht so viel zu tun und hatte soweit ich weiß auch noch nie eine Freundin (ich nebenbei auch noch keinen richtigen Freund). Ich beschreibe erstmal so ein bisschen die Situation: Wir skypen ab und an zusammen mit anderen Jungs aus meiner Klasse und im Gespräch verstehen wir uns auch gut. In der Schule sprechen wir sogut wie NIE miteinander und verbringen erst recht nicht die Pausen zusammen. Ich habe mich sogar schon mal ein paar mal überwunden ihn auf Whatsapp anzuschreiben (darauf bin ich ziemlich stolz :D) und ein bisschen smalltalk zu halten. Das hat auch immer ganz gut geklappt und wir haben uns gut unterhalten und über Serien, Musik und Filme gequatscht. Jedoch hat er mich noch kein einziges mal von sich aus angeschrieben und das ist für mich schon ein Zeichen, dass er nicht so interessiert sein kann. Im letzten Monat habe ich ihn auch nur mal nach einem Termin für eine Arbeit gefragt und er hat mir auch ganz lieb geschrieben, aber mehr auch nicht. Jetzt würde ich ihn aber doch ganz gerne mal treffen. Aber hier ist schon das erste Problem: Es kommt doch ein bisschen komisch rüber, wenn ein Mädchen den Jungen nach einem Treffen fragt, oder? Außerdem wirkt er nicht an mir interessiert (obwohl er immer nett zu mir ist). Und wenn er dann nein sagen würde, wäre es mir höchstwahrscheinlich ziemlich unangenehm noch mit ihm zu skypen oder generell mit ihm Konakt zu haben, und das will ich ungern. Und selbst, WENN er ja sagen würde... was wäre wenn ihm das Treffen überhaupt nicht gefallen würde und er sich unwohl bei der Sache fühlen würde? Naja... ich hatte mir überlegt ihm vlt nebenbei zu schreiben: "Hast du denn vielleicht Lust mal mit mir ein Eis essen oder ins Schwimmbad zu gehen?" Und wenn er dann nein antworten würde zu schreiben: "Tut mir leid... eine Freundin war gerade am Handy...". Aber diese Taktik finde ich auch irgendwie kindisch und falls ich ihn dann irgendwann nochmal fragen würde, wüsste er auch nicht ob ich es ernst meine.

Sooo erstmal genug geschrieben. Ich hoffe ihr habt irgendwelche Ratschläge oder Tipps für mich! Schonmal vielen Dank im Vorraus :)

2 Antworten

Ich liebe ihn aber trau nicht ihn etwas zu fragen?

Also nochmal da die andere Frage falsch verstanden wurde. Ich habe mich nach meinem Ex da wir schon etwas getrennt sind alles und ich über ihn hinweg bin seit ein paar Wochen in jemand anderen verliebt. Deswegen würde ich schon irgendwie mit ihm zusammen kommen wollen. Und ich will ihn halt fragen ob er mal mit mir Eislaufen gehen will aber ich bin halt sehr schüchtern und ich kenn ihn nicht so gut. Er ist vor kurzem her gezogen und wir Ministrieren halt zusammen.

1 Antwort

Was bedeutet dass wer kann mir helfen?

Letztens bekam ich eine Nachricht, von einem Freund er sagte mir, dass ich süß und schön bin, dann fragte er mich, ob wir uns treffen können, und fragte mich ob wir uns dann auch küssen sollen! Ohne Beziehung (waren bisher immer Freunde) Er sagte auch, dass wir uns da treffen sollten wo man uns nicht sehen kann, an dem besagten Tag, hatte er mich ignoriert, also fragte ich nochmals nach, er lass es, und stellte dann in sein WhatsApp Status: "Mit Bro chillen" ich fühlte mich dann ziemlich verarscht weil er einmal mich küssen wollte und dann was andres vorhat, 3-2 Wochen danach hatte er eine Freundin, dass hat mich verletzt naja jetzt hat er eine Freundin, und hat mich gestern gefragt, ob ich mit ihm chillen will, und was wir dann machen sollen, ich dann chillen und er dann :"und noch" ich hab dann nichts darauf gesagt und er dann "kannst ruhig sagen" was geht bei diesem Junge was will er??

3 Antworten

ich möchte mich nicht mit ihr treffen! wie sage ichs nett ab? bzw gar nicht zu?

Also eine Freundin möchte sich mit einer Grundschulklassenkameradin treffen. Diese Freundin mag ich ja, aber diese Grundschulfreundin nicht!

Ich möchte nicht direkt sagen "nein mit ihr treff ich mich nicht.

Meine Freundin schreibt mir andauernt -_- und ich sage das ich schon verplant bin etc. das ich mit einer Freundin mich schon treffe etc. jetzt fragt sie mich andauernt, "kannnst du nächste Woche" "kannst du m dienstag abend" "geht's nächste Woche" "hast du da noch gar nichts geplant"???

wie sage ich es nett ab? ohne direkt zu sein. Habt ihr Ideen bitte sagen!

6 Antworten

Mann von Lovoo getroffen, würdet ihr ihn noch eine Chance geben als Kumpel?

hi also habe folgendes Problem.Habe mich bei Lovoo angemeldet eigentlich um neue Freunde kennen zu lernen. Da ich leider nicht so viele habe. Nun habe ich da mal einen Mann getroffen(26) Ich bin weiblich und 21. Er wollte das wir zusammen unsere Autos waschen und danach sind wir mit dem Hund spazieren gegangen und dann haben wird Filme gegukt. Als wir die Filme gekukt haben wollte er immer kuscheln und hat mich am Bauch unterm T- Shirt getreichelt. Ich wollte das aber nicht hab dann gesagt, dass ich eigentlich nur Freundschaft will. Er meinte aber später als wir geschrieben haben das er es verstehen kann wenn ich in Moment keine Beziehung will, meinte aber auch so dass sich manchmal aus Freunden ja auch eine Beziehung entwickeln kann. Er schreibt mich jeden Tag an und fragt ob wir was machen wollen.Ich muss aber ehrlich sagen dass ich immer sage nein oder mal anders vielleicht. Ich habe irgendwie keine Lust mich mit ihn zu treffen ich weiß nicht woran es liegt...es ist irgendwie so, dass ich es mega langweilig mit ihm fand. Und heute meinte er auch so, ja kannst ja heute vorbei kommen dann können wir Auto waschen und eis essen. Daraufhin meinte ich ich habe keine Lust mein Auto zu waschen dann meinte er ich soll vorbei kommen und er wäscht es.....Also ich weiß nicht immer wenn er fragt habe ich irgendwie keine Lust...Außerdem ist es so, dass er überhaupt nicht mein Typ ist, aber ich denke dass er sich halt eine Beziehung irgendwann erhofft und mich deshalb treffen will. Er ist aber eigentlich ganz nett und ich möchte irgendwie nicht gemein oder unhöflich sein und ihn sagen, dass ich ihn nicht treffen will..Er ist auch von der Art her so, dass ich mir auch nicht sicher bin ob wir überhaupt befreundet sein sollen..also er ist nett, aber irgendwie mag ich seine Art einfach nicht :D.... Also was soll ich nur tun bin mir so unsicher ob ich es als Freunde versuchen soll..oder soll ich ihm sagen, dass ich ihn nicht mehr treffen will, weiß aber nicht wie ich es sagen sollte will nicht unhöflich sein,weil er eigentlich ein ganz netter is Was meint ihr? LG

8 Antworten

Verliebt in gute Freundin: Immer wieder im Nachhinein das Gefühl es verbockt zu haben?

Hey:)
Ich hoffe ich bringe diese „Problematik“ richtig rüber. Am besten erzähl ich gleich die konkrete Story: Ich (20) hab mich in eine gute Freundin (18) verliebt, die ich seit vier Jahren kenne und die ich früher jeden Tag gesehen habe. Seit ich mit der Schule fertig bin sehen wir uns nur noch zu bestimmten Anlässen (Silvester, Geburtstage, Volksfest, etc.) und, wie vorher auch, nur in der Gruppe. Gestern waren wir zusammen auf einer Faschingsfeier. Wie es eben so ist, hat sie relativ gut gebechert; ich im Gegensatz nicht so krass, da ich nur so viel trinke, damit ich noch Herr über meine Sinne bin und nichts tue hinter dem ich nicht zu 100% stehen kann. Es hat sich dann ergeben dass wir irgendwann wieder mit der S-Bahn heim mussten. Wir mussten alle mitnander ca. 15 min warten. In der Zeit saßen wir dann zusammen auf ner Bank und haben ein wenig gekuschelt. Mehr ist aber auch nicht passiert...

So und hier liegt dann das „Problem“: Im Nachhinein (am nächsten Tag: also heute) kamen mir dann Dinge und Ideen, die ich hätte machen können. Zum Beispiel sie zu küssen im nur mal des banalste zu nennen. Es ist nicht so, dass ich mir in der Situation denke: „Soll ich jetzt, oder lieber nicht“. Nein, solche Ideen kommen immer erst am nächsten Tag, zusammen mit dem Gedanken: „Wieder mal versagt“... Bin ich einfach drei Stufen zu langsam im Denken? Wie wir da gestern saßen, war es einfach nur toll diese 10-15 Minuten. Jetzt sehe ich sie wieder ewig nicht, weil auf die glorreiche Idee gestern noch zu fragen bin ich natürlich auch erst heute gekommen. Wir sind beide nicht die krassesten WhatsAppschreiber, heißt es ist eh schon kompliziert genug. Ich hab einfach das sch... Gefühl gestern so ungefähr alles verbockt zu haben, obwohl es einfacher nicht seien hätte können. Aber in der Situation war es einfach toll und diese ganzen Gedanken sind erst später gekommen...
Kann mir vllt irgendeiner ne Machete für dieses verworrene intellektuelle Dickicht geben?

Danke schon mal im Voraus

3 Antworten

Soll ich jetzt auf sie warten, dass sie auch mal auf mich zu kommt und nach einem Treffen fragt?

Hey,

Ich habe mich mit einer Klassenkameradin am Samstag im Kino getroffen, es war alles gut und wir haben uns besser kennengelernt. Da ich den Anschein habe sie steht auf mich, will ich natürlich dran bleiben und sie weiter treffen bis es irgendwann mal funkt. Sie ist aber sehr schüchtern und frägt kaum nach so Themen wie mal treffen oder so..Da ich den aller ersten Schritt gemacht habe, also nach Treffen gefragt habe und uns dazu gebracht miteinander zu reden, will ich jetzt eig schon dass sie auch mich mal fragt nach einem Treffen, weil alle meinen aus meiner Klasse sie steht auf mich weil sie auch immer ablenkt wenn man ihre Freundinnen sie darüber Fragen wurde mir gesagt. Wenn das so ist dann ist es doch normal dass sie jetzt mal auf mich zu kommt und ich nicht alles machen muss und mir vor komm als ob sie nicht will :D Ich hab ihr also heute früh geschrieben, Du kannst wenn du Bock hast nach eine treffen Fragen, dann nehn ich mir für dich Zeit..

Soll ich jetzt warten bis sie endlich mal fragt oder was soll ich tun? Eig kein Bock dass ich jedes mal sowas fragen muss, sie soll auch mal auf mich zu kommen und zeigen sie interessiert sich für mich..

Was meint ihr?

Danke im Voraus :)

5 Antworten

Junge hat Freundin, wir haben aber rumgemacht.. was tun?

Alsoo.. Hey Leute :)

Ich kenn da so einen Jungen... wir haben 3 Jahre Altersunterschied. Er hat eine Freundin, doch seit einer gewissen Zeit gibt es Probleme in seiner Beziehung.. am letzen Mittwoch hat er mich eingeladen, bei ihm ein bisschen abzuhängen.. als ich dann gesagt habe das es mir momentan nicht so gut geht, und das ich gerne eine Umarmung hätte, hat er mich umarmt und wir haben gekuschelt.. dies endete dann in einem wilden geknutsche zwischen uns beiden.

Er möchte sich nochmals treffen, doch ich weiss nicht was ich tun soll.. immerhin ist er in guter Freund von mir und eigentlich mag ich ihn auch wirklich sehr. Doch leider hat er eine Freundin, und da geht ja wohl eine Freundschaft plus, so wie wir sie auch schon einmal hatten (vor der Freundin) eher nicht..

doch auch von ihm gibt es Anzeichen dass er es genau so möchte wie ich. Was soll ich tun....

10 Antworten

Freund,stresst immer mit den selben Fragen..wie kann ich mich kontrollieren

Hallo zusammen Ich habe ein "kleines Problem"... Mein Freund stresst immer mit den gleichen fragen..zB fragt er mich anfangs Woche "sehen wir uns am Wochenende?"..meine Antwort ist dann "JA"...dann sagt er am Tag bevor wir uns sehen ich freue mich total auf Morgen bla bla so typisch Vorfreude..Und dann fragt er mich echt jedesmal..(deswegen raste ich dann so aus)an diesen Tag wo wir uns dann sehen nochmals ob wir uns treffen??Und wenn ich dann gerade nicht online bin (was oft der Fall ist ) dann hetz er brutal...wie zB-"sehen wir uns heute".."wann soll ich kommen"..."wenn sehen wir uns"...und das alles hintereinander nur weil ich off war...Ich hab's ihm x mal gesagt er soll nicht nachfragen wenn ich schon mit "ja"beantwortet habe...ist ja total dumm o.O wenn er so nach fragt...und ich werde so richtig sauer...und bin dann total genervt so das ich meistens gar keine Lust habe ihn zu treffen... Wie kann man da ruhig bleiben? Ich kann's langsam nicht mehr..weil mich das echt total nervt.. Thx & lg vero.

1 Antwort

Soll ich doch mit ihm bei Telefonat mich bedanken und sagen, weil er jetzt wissen will?

Hey,

als erste möchte ich euch Bescheid geben, dass ich Grammatik Probleme haben, dass ihr eucht nicht wundern.

Ich wollte mein Kumpel persöhnlich bedanken, dass ich ihm 4 Jahre kennenlernen möchtet. Ich habe mein Kumpe gefragt, ob wir uns anrufen. Er fragt mich, dass wir schreiben können. Ich habe ihm gesagt, dass ich persöhnlich reden möchtet. Er wollte heute vorbei kommen. Ich habe ihm gesagt, ob wir uns morgen treffen. Ich wohne nicht im Internat, sonders in dr nähe von ihm ca 20 min mit Straßenbahn fahren.

Er fragt mich warum und er möchtet jetzt wissen. Er sagt, dass wir jetzt Telefon besprechen. Er will nach der Arbeit wegen Prüfung viel lernen. Er sagt, dass er Grund wissen will.

Ich bin nicht sicher.

Soll ich doch mit ihm bei Telefonat mich bedanken und sagen, weil er jetzt wissen will?

2 Antworten

Einer von zwei lügt oder sie gib nicht zu, dass sie kein Freund hat?

Hey, Kennst du das?

Er sagt dir, dass er mit seiner Freundin schluss gemacht hat. Aber seine Freundin sagt dir, dass sie mit ihm noch zusammen sind. Einer von den beiden lügt oder sie gib nicht zu, dass sie mit ihr Freund nicht mehr zusammen sind?

Mein Kumpel möchte mit mir treffen zum kennenlernen. Er sagt mir, dass er keine Freundin hat. Ich kenne eine bekannte aus meine Ausbildung, sie mit ihm zusammen war. Ich habe sie nicht erzählt.

1 Tag später schreib sie mir an, dass sie von ihr Freund und Freunden entschäutch sind. Ihr Freund und ihre Freunden möchtet, dass sie bei ihm melden. Aber sie will nciht melden, er soll sich bei ihr melden. Sie sagt mir, dass sie noch ihr Freund zusammen ist. Ich habe ihr das von treffen nicht erzählt. Ich habe mein Kumpel auch nicht erzählt. Ich habe zu ihr gesagt, dass ihr 2 perfeckt zusammen passt. Sie fragt mich irgendwie unsicher, ob ich wirklich meint. Ich habe mich rausgehalten, bestimmt Beziehungskrise. Ich habe irgendwie das gefühl, sie wirk unsicher. Ob sie ihm liebt.

Die 2 sind 3 Jahre zusammen. Sie haben sich 2 mal getrenn. Im Februar 2014 sind die 2 befreundet. Mein Kumpel hatte vor 2 Monate eine Freundin und jetzt hat er sie vor 1 Monat schluss gemacht.

Einer von zwei lügt oder sie gib nicht zu, dass sie kein Freund hat?

P.S. Ich habe Rechtschreibschwäche.

2 Antworten

Junge will sich wieder treffen, doch..?

Ich hab vor einem Jahr einen Jungen zufällig durch Freunde kennen gelernt der zwar gut aussieht aber mich charakterlich nie wirklich beeindrucken konnte, weil er so ein "Frauenheld" ist. Jedes 2. Mädchen hatte was mit ihm. Und bla bla
Und er hat es seit einem Jahr auf mich abgesehen und fragt mich öfter mal ob ich was machen möchte und er wirklich bei mir anders denkt (kann er sonst wem erzählen) und joa.
Gestern schrieb er mir das wenn ich möchte gerne zu so einem Ort kommen soll weil er was unternehmen möchte. Ich dachte mir komm einmal sag ich mal ja ^^
Auf einmal sagt er "aber bring deine Freundinnen gerne mit"
WAASSSSSS
Ich dachte er hätte vielleicht seine Freunde dabei aber hab trotzdem dazu geantwortet "ich wusste zwar du kannst es nicht ernst meinen aber war noch so blöd um dir eine Chance zu geben"
Dann meinte er einfach er wollte das sich das sicherer für mich anhört.
Ja genau :) dann rief er mich an und klang total ernst und meinte er würde gerne essen gehen. Dann bin ich hin gegangen obwohl ich erst nicht wollte.
Und dann sah ich irgendwie das er kein schlechter junge ist ich ihm aber niemals trauen könnte.
Zum Schluss hat er mich auch einfach nur süß umarmt und mich nach Hause gebracht und meiner Mutter kurz hallo gesagt (sie scheint ihn jetzt schon zu mögen) aber
wenn ich seinen Namen höre empfinde ich hass und zugleich auch irgendwie so was anderes  
Ich weiß echt nicht was ich habe oder was das ist.
Er hat mich nach einem zweiten treffen gefragt
Aber ich hab Angst mich wieder zu treffen.
Soll ich es ausprobieren?
Was ist wenn ich am Ende verletzt bin?

3 Antworten

Jungs verstehen, ihn nochmals um ein Treffe. fragen?

Ich kenne schon seit über einen Jahr einen Jungen, leider verwirrt er mir ein biaschen. Er ist recht verständnisvoll und wenn ich ihn zufällig sehe muss er mir sehr vieles über sich erzählen, was er macht usw. Ich finde es toll das er es mir erzählt, da er nicht wirklich der offene Typ ist und sich mich öffnet, jedoch habe ich ihn schon 2 mal gefragt ob wir una treffen wollen und er hatte immer eine sehr gute begründung, weshalb er nicht kann. Wir verstehen uns sehr gut,er fragt mich auch ein paar Sachen, aber ich muss ihn zuerst anschreiben und ich weiss nicht warum. Er meinte es stört ihn nicht. Er hat mich 1 mal indirekt um ein Treffen gefragt, deswegen kann ich nicht wirklich seine Signale deuten ob er mich doch mag oder nicht.

Sollte ich ihn nochmals anschreiben und ihn nochmals um ein Treffen fragen?

Dankeschön

Ihn mal anschreiben 80%
Um ein Treffen fragen 20%
Ihn ignorieren 0%

4 Antworten

Themen zur Frage

Nutzer empfehlen

deutsche Männer verstehen?

3 Antworten

Wann fragt er nach 2. treffen?

4 Antworten

seriöse Modelagenturen!? :)

1 Antwort

Woher merkt man, wenn jemanden magt und wer die Wahrheit sagt und lügt?

1 Antwort

Mit welchen Themen kann man jungs am besten anschreiben?

5 Antworten
Zahra Doe Morbi gravida, sem non egestas ullamcorper, tellus ante laoreet nisl, id iaculis urna eros vel turpis curabitur.

3 Comments

Zahra Doejune 2, 2017
Morbi gravida, sem non egestas ullamcorper, tellus ante laoreet nisl, id iaculis urna eros vel turpis curabitur.
Zahra Doejune 2, 2017
Morbi gravida, sem non egestas ullamcorper, tellus ante laoreet nisl, id iaculis urna eros vel turpis curabitur.
Zahra Doejune 2, 2017
Morbi gravida, sem non egestas ullamcorper, tellus ante laoreet nisl, id iaculis urna eros vel turpis curabitur.

Leavy Reply

Your Name (required) Your Name (required) Your Message