Test dating seiten schweiz

single frauen und hunde

singles mecklenburg vorpommern kostenlos

Herr und Hund suchen Frauchen

Bekennender Genießer, Privatier, Hobbykoch, Drehbuchautor, 66/188, NR, lebt ungebunden mit tollem Hund im eigenen Landhaus Nähe Rosenheim. Gesucht wird eine legere, hauthungrige, schmusebedürftige Frau mit Geist, Esprt, Humor, Charme und  Kommunikationsfähigkeit für eine besondere, vielleicht die ultimative Beziehung.

83101 Rohrdorf (Bayern)

16.03.2018

Mann mit Hund wünscht sich Partnerin

ich bin 67 und wünsche mir eine Partnerin, die so wie einen großen Bezug zu Hunden hat. Ich bin ein Typ, der nicht in jede Schublade passt und gerade durchs Leben geht, was nicht immer leicht ist. Du solltest der Typ Frau sein, die weis was Sie will und was nicht. Aufgeschlossen der Natur gegenüber, lieb, vielleicht auch manchmal frech, einfach eine "tolle Frau".

35104 Lichtenfels (Hessen)

12.03.2018

Toller Hecht sucht Gazelle

Alleine im Teich schwimmen ist blöd aber vielleicht bist du die Gazelle die mich singles mecklenburg vorpommern kostenlos an Land bringt. 52 Jahre bin ich nun schon und na ja ich weis gar nicht, ob es einen weiblichen Hecht für mich gibt. Ich mag Pferde und Hunde aber die können dich nicht ersetzen. Hey du sollst nicht aalglatt sein. Nun kommt hier eine Anglerin und ich muss sehen das ich verschwinde. Ich möchte nur bei dir am Haken landen und du legst mich bestimmt nicht auf den Grill.

21337 Lüneburg

01.03.2018

mann 56 mit hund

sucht  eine Dame gern ab 60. lebe seit 5 jahren alleine

85354 Freising

13.03.2018

Mann mit Hund sucht Frau mit Herz

Bin jetzt 48 Jahre und leider immer noch Single. Suche daher eine nette Frau die Ehrlichkeit und treue keine singles mecklenburg vorpommern kostenlos Fremdwörter sind. Du solltest wie ich ein Familien Mensch sein und keine Party Maus. Leider...

34414 Warburg (Hansestadt)

03.03.2018

Facettenreicher Mann sucht Partnerin

Hallo liebe Damenwelt Stehe mit beiden Beinen im Leben wohne aktuell in einer WG mit mein Hund. Haushalt kochen putzen bügeln sehe ich persönlich nicht als Frauen arbeit! Nicht nur das ich das selber mache bei uns in der Wg mache sondern auch Später in der Beziehung kann sich meine zukünftige Partnerin darauf verlassen das ich meine Partnerin unterstütze dabei aber auch es alleine schaffe.  

49074 Osnabrück

04.02.2018

er, 52, mit Haus und Hund sucht seine liebevolle, hingebungsvolle Sie

Hi, ich suche Dich, weiblich, von 21 - 55, w.m. nicht größer als 175 (da ich selber nur 176 groß bin). Figur ist eigentlich schwer zu sagen. Ich habe schon mollige Frauen kennengelernt, die ebenso...

88400 Biberach (Riß)

10.03.2018

Verzauber mich im Sachsenwald

Fröhlicher Akademiker (35) sucht ebenfalls lebensfrohe Partnerin (gerne Kind oder Hund oder Kind und Hund oder wir schaffen beides zusammen an) aus singles mecklenburg vorpommern kostenlos Reinbek, Wohltorf und Umgebung für erfülltes Leben.

21465 Reinbek

16.02.2018

22Jahre,Recht hübsch & 170cm groß..

Sucht eine sie im alter von 18-24:) Bin 170cm groß 71kg wohne alleine und habe einen hund :) Bin Deutscher deine Nationalität ist mir Wurst. Du solltest jedoch fußball mögen und hunde :D bei interesse gerne ne pn :)

66740 Saarlouis

04.03.2018

Suche Beziehung bin 52

Suche sie für Beziehung Nichtraucherrin keine Hunde oder Katzen

38448 Wolfsburg

25.02.2018

Tierliebe Frau Raum Dortmund gesucht

Halli hallo! Ich suche im Raum Dortmund eine tierliebe Frau ohne Hundehaarallergie :-) Das hat nämlich Priorität :-)

Zu meiner Person: Ich bin 35, sportlich, gehe gerne und lange spazieren, mag...

44263 Dortmund

25.02.2018

Welche Frau möchte uns kennen lern??

Leider bin ich schon länger alleine,den oft höre ich das meine 6 jährige Tochter stört,für die ich alleinerziehend bin und wenn sie nicht,dann die Hunde oder Hasen,die zu uns gehören. Ich möchte hier gleich anmerken das es mit anderen Hunden mit unseren nicht klappt und auch nicht mit Katzen. Das Alter etc. ist für mich auch nicht so wichtig, dass wichtigste ist doch das man sich Versteht, zusammen Harmoniert, Lachen und sich Necken kann.Ich bin auch kein Stubenhocker, bin gern Draußen mit Hunde,Familie und unternehme alles Mögliche,aber ich fahre auch gern mal mit Harley durch die Landschaft.Sitzen gern im Garten,Grillen,Pool abkühlen oder sonst was,einfach gemütlich angehn lassen.

58675 Hemer

16.03.2018

Suchen das richtige Frauchen

meine zwei Jungs u die Mutti sind auf der Suche nach dem richtigen Frauchen 🤗 Du bist tierlieb ( 3 Hunde zuhause ) liebst die Herausforderung mit unmöglichen Arbeitszeiten bist zwischen 30 u 45 Jahren, sportlich schlank/zierlich u liebst wie ich Berge u kein bunkerhotel dann würde ich mich freuen von dir zu hören...

97334 Sommerach

04.03.2018

Reifer Gentleman sucht Sie (18-30) für Zusammenleben in großem Haus

Bist Du eher der häusliche Typ Frau und magst die Beschäftigung im großen Garten und schönen Haus? Dann melde Dich bei mir, m, studiert, 189 cm, 49 J.. Gerne auch mit Kind oder Hund.

63791 Karlstein (Main)

20.02.2018

gemeinsamer Start in den Frühling

Leider bin ich schon Rentner aber bin treu erlich und etwas schüchtern. Und würde mich freuen eine Frau zu finden die auch in schlechten Zeiten zu einen hält und wie ich auch Tier lieb ist da ich ein klein Hund besitze.

14974 Ludwigsfelde

16.03.2018

Bekanntschaft oder Partnerin für Ihn 84 Jahre

Wir  ( mein Hund und ich  ) möchten nicht mehr länger alleine sein. Deshalb suche ich, 84 Jahre, eine nette sympathische Bekanntschaft oder Partnerin ab 55 Jahre, wenn möglich mit Führerschein, alles andere auch Wohngelegenheit vorhanden. Bitte nur ernst gemeinte Nachrichten

50997 Köln

12.03.2018

Architekt, Suche eine Frau mit Niveau, 25-35, Kinderlos

Architekt, 37, seit 7 Jahren in Berlin, humorvoll und fest ins Leben, mit Job und Hobbiea, Sport und ein Hund, suche noch eine Frau mit Niveau, hübsch, schlank mit echte Interesse etwas fest und gerne Kinder, Gartenund Familie in Zukunft

13088 Berlin

10.03.2018

Er 47 sucht Lebensgefährtin

77m kurze braune Haare. Habe 3 kleine Hunde. Lebe im Landkreis Dachau. Suche auf diesem Weg eine nette sie die bereit wäre zu mir zuziehen um eine gemeinsame Zukunft aufzubauen. Bitte keine Scammer oder andere Betrüger

86567 Hilgertshausen-Tandern

10.03.2018

Ehrliche, Sie, die ankommen möchte gesucht. Du solltest liebvoll u.wert auf Zärtlichkeiten wird legen.Keine Frauen aus Russland.

Blond;blaue Augen. Du solltest wie ich gerne Küssen u.Kuschel. Da ich ein kleinen Hund habe,solltes Du Tier lieb sein.Wenn du zwischen Mollig u.schlank bist,u gerne Frau bist,u.es für dein Partner es auch zeigst,dann passt es.Ich Rauche u.Trinke nicht, habe aber kein Problem wenn du es tus.

44894 Bochum

10.03.2018

Suche eine liebe Partnerin....

ich bin 52 180 75 und suche eine liebe Partnerin,ich lebe mit meinem kleinen Hund direkt am Waldrand wenn Du die Ruhe suchst und Lust hast mich kennenzulernen melde Dich einfach mal würde mich freuen von Dir zu hören ;)

34576 Homberg (Efze)

08.03.2018

gesuchtes Geschlecht männlich    weiblich    egal
Alter von bis Jahre
Umkreis im Umkreis um Postleitzahl
Sortieren nach
 
mann meldet sich fragt aber nicht nach treffen singles mecklenburg vorpommern kostenlos groß, singles mecklenburg vorpommern kostenlos Nichtraucherin)</i>', BALLOON, true, ABOVE, true, BALLOONIMGPATH, 'wz_tooltip/')"> , 52 aus 66953

Meine Tochter und ich haben zwei Pomeranian Zwergspitz Huuml;ndchen

, 34 aus 97074

, 19 aus 31226 Peine

Mit Hunden aufgewachsen und zuuml;chten Berner und Havaneser.nbsp;

, 57 aus 53894

Spaziergaenge mit meinen Hunden

, 53 aus 66453

Hund und Pferd passen gut zusammen daher habe ich von jedem etwas

, 20 aus 4916 Herzberg

, 69 aus 23823

ich habe 3 Hunde und zuechte Koenigspudel

, 56 aus 52076 Aachen

, 40 aus 55566

, 55 aus 41812 Erkelenz

, 43 aus 17268

, 30 aus 41352 Korschenbroich

pIch habe eine Deutsch-Drahthhar Huuml;ndin und irgendwann soll noch ein Rauhaarteckel dazu kommen ppquot;Dass mir der Hund das Liebste sei, sagst du, o Mensch, sei Suuml;nde? Der Hund ist mir im Stur...

, 28 aus 48157 Münster

Ich habe eine 14 Jahre alte Labrador-Muensterlaender Huuml;ndin die mit mir zusammen lebt. Ich wollte schon mein Leben lang einen eigenen Hund, mit 18 Jahren hab ich mir diesen Wunsch erfuuml;llt.nbsp...

, 58 aus 90449 Nürnberg

pSuche einen Partner der meine Liebe zu Pferden und Hunden teilt. Reitweise western.Ich liebe Countrymusic. Ich fuehle mich am Meer genau so wohl wie in den Bergen.ppFrag was Du wissen willst. Ein Tel...

, 51 aus 51598

, 48 aus 74251

Hab zwei hundenbsp;

, 32 aus 16356

, 57 aus 29459

pmit Hund und Pferd unterwegs und alles ist gutp

, 42 aus 93471 Arnbruck

, 55 aus 55442

habe eine kleinen Hund

, 52 aus 70469 Stuttgart

font size4ich habe 3 Hunde, mit einem arbeite ich bei der Rettungshundestaffel mit, allgemein arbeite ich sehr gerne mit Tierennbsp;font

, 48 aus 87734

Habe zwei Hunde die nun wirklich zu mir gehoeren Waere schoen wenn du auch einen hast, aber kein muss solltest meine beiden aber schon akzeptieren. Die Beiden sind recht sportlich haben aber auch kein...

, 47 aus 91301 Forchheim

, 36 aus 55232

, 46 aus 45239

Ich gehe mit meinen Hunden gerne spazieren und im Herbst auch jagen. Vielleicht hast Du ja Lust mitzumachen?nbsp;

, 65 aus 51519 odenthal

Mein bester Freund der immer dazu gehouml;rt

, 44 aus 24558 Henstedt-Ulzburg

, 38 aus 31691 Helpsen

, 52 aus 24598

, 40 aus 10115

Hunde gehouml;ren natuuml;rlich zu Pferden, dementsprechend gibts die auch bei mir Sportlich, verruuml;ckt und immer gut gelaunt...das trifft die 3 am bestennbsp;

, 36 aus 18239

, 40 aus 12103 Berlin oppenheimer single k forms

img srcneuverliebendate_pics00757535.jpg border0 width500 height334

, 53 aus 92318 NeumarktOpf.

zu meiner Familie gehouml;ren eine Welsh Terrierhuuml;ndin und ein spanischer Straszlig;enmix genauso wie meine drei Mauml;dels wovon aber nur eine bei mir wohnt.

, 29 aus 10781 Berlin

Ich habe einen wilden Terrier mit dem ich gern meine Zeit in der Natur verbringe..

, 29 aus 27383

Habe eine Rottweiler Huuml;ndin, die mir treu zur Seite steht.

, 52 aus 4626 Schmölln

Drei Hunde

, 34 aus 30459 Hannover

, 41 aus 91541 Rothenburg ob der Tauber

, 48 aus 63694 Limeshain

ich habe einen Collie

, 57 aus 51597 Morsbach

, 58 aus 24103 Palma

pja, ich habe auch hundenbsp;img srctinymcejscriptstiny_mcepluginsemotionsimagessmiley-laughing.gif border0 altLachanfall titleLachanfall ppmeine kleinen Maeuse haben einen sehr hohen stellenwert in m...

, 49 aus 57223

Wo gibt es den Partner, der mich so nimmt, wie ich bin. br Ich habe 2 Hunde, mit denen ich meine Tage und Nauml;chte verbringe. Es wauml;re wahnsinnig schouml;n, DEN Mann fuuml;rs Leben kennenzulernen...

, 43 aus 71735

, 60 aus 38112

, 28 aus 47805

, 43 aus 86381

pDie nordischen Rassen haben es mir angetan...;bin mal nbsp;Schlittenhunderennen gefahren und absolut Husky -infiziertnbsp;

, 50 aus 63546 Hammersbach

Ich habe einen Jack Russel und einen Bordermix.

, 38 aus 49419 wagenfeld

, 38 aus 96187

Hunde mag ich sehr, denn ich habe selber einen der bei meinen Ausritten nicht fehlen darf.

, 42 aus 57319

397 Ergebnisse bei Hobby Hunde gefunden

[1-50]

Manchmal verhilft ein kleiner Hund zum großen Liebesglück: Über die Zuneigung zum Tier werden sich auch Menschen untereinander sympathisch, behaupten zumindest die ForscherManchmal verhilft ein kleiner Hund zum großen Liebesglück: Über die Zuneigung zum Tier werden sich auch Menschen untereinander sympathisch, behaupten zumindest die Forscher

Manchmal verhilft ein kleiner Hund zum großen Liebesglück: Über die Zuneigung zum Tier werden sich auch Menschen untereinander sympathisch, behaupten zumindest die Forscher

Quelle: Picture-Alliance/KEYSTONE/KEYSTONE/MARTIN RUETSCHI

Der Hund gilt als bester Freund des Menschen – Singles soll er sogar bei der Partnersuche helfen. Aber kann sich aus einem Gassi-Kontakt tatsächlich eine Liebesbeziehung entwickeln? Nein!, sagt unsere Autorin.

Anzeige

Man hat es alles schon so oft gehört, sich vielleicht beim Lesen von Meldungen wie „Hundehalter leben länger“ kurz überlegt einen Hund anzuschaffen, oder sich gefreut, dass man bereits einen besaß. Angeblich sind Hundehalter glücklicher, seltener krank, können Stress leichter abbauen und sogar flirten soll mit Hund so viel einfacher sein.

So gaben in einer Umfrage des Forschungskreises „Heimtiere in der Gesellschaft“ 77 Prozent der befragten Hundebesitzer an, dass sie durch ihren Hund häufiger angesprochen werden, rund die Hälfte schätzt den Hund als Flirt-Faktor wichtiger ein als gutes Aussehen. Und: Jeder zehnte Mann und jede 20. Frau gab an, dass sich aus einem Gassi-Kontakt eine feste Beziehung entwickelt habe.

Das klingt nicht schlecht. Doch es klingt so viel einfacher, als es ist. Ja, es stimmt: Hunde machen glücklich, wenn sie einen an der Haustür so unglaublich begeistert begrüßen, als wäre man auf einer wochenlangen Weltreise gewesen. Tägliche Spaziergänge, auch in Wind und Eisregen, stärken das Immunsystem wie Zink und Vitamin C es nie könnten, und mancher Ärger ist schnell vergessen, wenn der Hund einem mitfühlend seine dicke Pfote aufs Knie legt (ja, so was gibt es!).

Anzeige

Doch Flirten ist mit Hund nicht einfacher als ohne. Es ist eigentlich überhaupt nicht einfach, und dass man durch einen Hund jemanden kennenlernen kann, halte ich für einen urbanen Liebesmythos. Ein Mythos, getragen von hübschen Geschichten wie der von Autorin und Vierfach-Hundebesitzerin Katharina von der Leyen. Deren Mops hob einst angeblich das Bein an einem Mann, der daraufhin lachte und sagte: „Ich bin nicht böse. Nur ein bisschen angepisst.“ Daraus wurde ein nächtlicher Spaziergang mit ganz viel Romantik – so was passiert aber immer nur anderen.

Natürlich, man geht jeden Tag drei Mal raus, trifft neue Leute, die auch noch das gleiche Interesse haben: den Hund. So kommt man gleich ins Gespräch, es gibt kein Problem mit dem „ersten Schritt“, da den sowieso die Hunde übernehmen. Das stimmt ja alles.

Doch wenn man das Ganze mal in der Praxis, nach sechs Jahren mit Hund und einem Großteil dieser Jahre als Single betrachtet, dann sieht die Sache anders aus.

Anzeige

Das fängt mal ganz grundsätzlich bei Kleidung und Styling an: Entweder gehe ich auf ein Date oder ich gehe mit dem Hund raus. Da sehe ich jeweils vollkommen anders aus. Wenn man bedenkt, dass der durchschnittliche Hundebesitzer rund tausend Mal pro Jahr mit seinem Hund Gassi geht, ist es nur nachvollziehbar, dass man sich nicht jedes Mal darüber Gedanken machen kann, was man anzieht.

So habe ich für jede Jahreszeit so etwas wie eine Uniform. Im Winter ist es die riesige schleimgrüne Bogner-Skijacke, die meine Oma sich einst kaufte, um sie ungetragen an mich weiterzugeben: „Aber warm ist sie!“ Ja, das ist sie, und leider auch groß – aber es ist ja „nur“ für den Hundespaziergang. Darunter meist ein Kapuzenpulli, das spart die Mütze, dazu früh und abends gerne eine pinkfarbene Jogginghose. Als Schuhwerk dunkelgrüne, gefütterte Stiefel, die bis übers Knie reichen, was recht nützlich ist, da man dann nicht so viel von der Jogginghose sieht.

So stapfe ich in dem Daunenberg von giftgrüner Jacke durch den Schnee – und vergesse regelmäßig, dass am Wochenende junge Männer auf unserer Spazierwiese Fußball spielen. Tapsy (so nennt sich meine Mischlingshündin) mag aber rennende Männer und Bälle (oder sie mag sie nicht, so ganz hab ich das noch nicht raus) und rennt ihrerseits gerne bellend aufs Feld.

So zieht sie ungewollt alle Aufmerksamkeit der 22 (oder mehr) Männer auf mich, wenn ich versuche sie mit „Tapsy, Tapsy“-Rufen wieder zu mir zu locken.

Es gibt doch eh keine Single-Hunde-Männer

Der Flirtfaktor liegt hier bei ungefähr minus hundert, da die Fußballer in ihrem Spiel gestört wurden, Hunde sowieso nicht mögen, weil sie deren Hinterlassenschaften nur so schwer von den Spikes kriegen und – ja – die grüne Jacke. Da hilft es auch nicht mehr, dass einer weiteren Umfrage zufolge Frauen in Begleitung eines Hundes attraktiver erscheinen als ohne.

Natürlich sehe ich nicht immer so abgerissen aus, wenn Tapsy und ich unterwegs sind. Manchmal trage ich beim Gassigehen auch hübsche Kleidung. Da spielt dann aber zufällig keiner Fußball.

Alleinstehende Männer mit Hunden gibt es von vornherein viel zu wenige. Dazu müssten sie innerhalb meines Gassi-Radius' wohnen. Auch die Gassi-Uhrzeiten müssen ungefähr übereinstimmen – Hunde und Besitzer sind wie ihre Besitzer Gewohnheitstiere.

Und dann, vielleicht ist das sogar der wichtigste Punkt, muss das Hundeverhalten natürlich auch irgendwie „passen“, um einen Flirt möglich zu machen.

Aber gerade im Frühling stehen viele Hundebesitzer vor dem Problem, dass ihre Hunde eben nicht so charmant flirten, wie die Hundehalter unter sich es gerne tun würden – es geht direkt zur Sache. So führen kopulierende Hunde-Paare eine Szene vor, an die das flirtende Menschen-Paar üblicherweise, wenn es überhaupt so weit kommt, erst in einiger Zukunft denken wird. Doch nun, mit solch undomestizierter und ausgelebter Begierde konfrontiert, bleibt nur die übliche Reaktion: Mahnende Rufe, ein Versuch, durch Hinzurennen und Auseinanderzerren die verliebten Hunde zu trennen, ein schnelles Verabschieden mit vor Anstrengung und vielleicht auch Beklommenheit erröteten Köpfen.

Diese Szenen bleiben mir glücklicherweise erspart, da Tapsy beizeiten kastriert wurde, und jegliche Annäherungsversuche von Rüden zähnefletschend abwehrt. Doch leider sieht es mit männlichen Menschen ähnlich aus, und oft werden auch diese erfolgreich abgewehrt.

So ein Weichei hätte ich eh nicht gewollt

Anzeige

Jeder, der komisch geht oder Stöcke dabei hat (Nordic Walking!), wird angebellt. Sollte er nicht nur gehen, sondern gar joggen, radfahren oder skaten, hört der Spaß auf. Diese Männer werden bellend umsprungen und gejagt. Was für ein Spaß. Flirten möchte dann keiner von denen mehr mit mir, obwohl sie ja sportlich wären, was mir eigentlich ganz gut gefiele.

Ich hab dann aber auch gar keine Zeit zum Flirten, denn ich renne mit alten Lebkuchen winkend in die andere Richtung, um Tapsy abzulenken. Tapsy ist zwar nur wadenhoch und wiegt kaum zehn Kilo, doch mancher Jogger reagiert dennoch sehr empfindlich.

Ein Langläufer, den Tapsy sich im Winter als Spielobjekt auserkoren hatte, blieb schreiend stehen und wedelte mit seinen Stöcken – ach, Danke! Solch ein Weichei hätte ich eh nicht gewollt.

Vielleicht ist das mit dem Hund als Flirthilfe auch anders gemeint: Der Hund als Detektor, mit dessen Hilfe man potentielle Luschen im Vorwege erkennen kann. Und wer mich in grüner Jacke nicht mag, der hat mich auch ohne nicht verdient. So könnte ich der These vom Partnervermittler Hund dann wieder zustimmen. Und übrigens: Es gibt inzwischen Agenturen, die Hunde an Partnersuchende vermieten.

Ich hätte da einen im Angebot.

Folgen Sie uns auch bei Facebook, Snapchat (welt_icon) oder :

Zahra Doe Morbi gravida, sem non egestas ullamcorper, tellus ante laoreet nisl, id iaculis urna eros vel turpis curabitur.

3 Comments

Zahra Doejune 2, 2017
Morbi gravida, sem non egestas ullamcorper, tellus ante laoreet nisl, id iaculis urna eros vel turpis curabitur.
Zahra Doejune 2, 2017
Morbi gravida, sem non egestas ullamcorper, tellus ante laoreet nisl, id iaculis urna eros vel turpis curabitur.
Zahra Doejune 2, 2017
Morbi gravida, sem non egestas ullamcorper, tellus ante laoreet nisl, id iaculis urna eros vel turpis curabitur.

Leavy Reply

Your Name (required) Your Name (required) Your Message