Mein mann flirtet mit jeder frau

wann mit internetbekanntschaft treffen

single silvesterparty hamburg 2014

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft. Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv internetbekanntschaft treffen wann Diskussionsgeschehen teil. Lust und Frust liegen da karishma tanna dating restaurateur rushabh choksi oft nah beieinander. Das Treffen wird bei mir statt finden und er wird her kommen gute 7std. Die Frage ist nun allerdings wann? Tja ich datingsite voor lager opgeleiden weiss auch nicht. Was ist wenn ihr euch absolut nicht versteht? Willst du ihn etwa in deine Wohnung lassen?

Zumindest habe ich Erfahrung gemacht. Ich habe die exakt gegenteilige Erfahrung gemacht. Die Frauen, die ich irgendwann schnell getroffen habe, entpuppten sich alle als absolute Zeitverschwendung. Die, mit der ich heute verheiratet bin traf ich erst internetbekanntschaft treffen wann etwas mehr als 10 Wochen Internetschreiberei Ganz so allgemein kann man das also nicht sagen.

Hallo ich habe im Juni meinen Partner im Internet kennen und lieben gelernt. Aber bei uns klappte das super Und wir haben zuvor auch nett internetbekanntschaft treffen wann und telefoniert Als ich dann meinen Schatz kennenlernte, waren schon vorher befreundet bei Jappy und irgendwann schrieb er mich an Bei uns war Liebe auf den ersten Klick ; wann der richtige Zeitpunkt ist weiss ich nicht, sicher ohne Kinder.

Trefft euch doch erstmal an einem neutralen Ort. Und beim Treffen platzt die Bombe dann. Du solltest dich GAR nicht mit ihm treffen - was kann denn dabei schon rauskommen? Ein ONS oder eine Fernbeziehung. Was ist gegen eine Fernbeziehung auf Zeit einzuwenden, internetbekanntschaft treffen wann man sich wirklich liebt. Um das herauszufinden muss karishma tanna dating restaurateur rushabh choksi man sich erstmal treffen. Dann kann man ja irgendwann auch zusammenziehen. Hallo also nicht zu lange warten!

Ich habe vor 3 Jahren auch erstmal mit jemandem telefoniert, geschrieben, wir haben uns echt gut unterhalten und verstanden. Nun bin ich auch mit jemandem aus dem Internet in Kontakt. Wir haben nach 2 Wochen getroffen.

Hast du bisschen Angst davor? Nein ganz und gar nicht. Was kann ich essen? mit Internetbekanntschaft treffen? Beitrag von sie Beitrag von schnuppelschaf1 Beitrag von muttileili Beitrag von wartemama Beitrag von falkster Beitrag von Internetbekanntschaft treffen wann Beitrag von polar99 Beitrag von silbermond65 Beitrag von stormkite Beitrag von jupp43 Beitrag von ciocia Beitrag von zerrissenzerrissen Werde Fan auf Facebook.

Folge uns auf twitter. Sie haben Javascript deaktiviert. Viele Funktionen von urbia.


Internetbekanntschaft treffen wann Wann mit Internetbekanntschaft treffen? - Forenarchiv - excessive-shooters.de

Ich habe online jemanden kennengelernt, wir haben uns schon ca. Wir haben jetzt ein Kennenlernen ausgemacht und treffen uns am WE das erste Mal. Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Und mit einigen bin ich heute noch befreundet. Auch wenn sich nichts Ernstes daraus ergeben hat. Bevor ich irgendwem meine Rufnummern gebe, muss diese Person zu mindest einmal live erlebt haben.

Wie Bonbonmann73 schon so treffend formulierte, es sind sehr viele Psychos im Netz unterwegs. Da datingsite voor lager opgeleiden hat sich jeder selber rein geritten. Solche Leute habe ich schon oft genug kennengelernt. Wer im realen Leben keine Freunde findet, der wird diese auch im Internet kaum finden. Sehe ich genau so! Ich habe meinen Freund internetbekanntschaft treffen wann Netz kennengelernt. Wir haben fast ein Jahr geschrieben, bis wir dann mal telefoniert haben. Wir haben uns aber so gut verstanden, dass ich noch eine Woche dort blieb.

Dass man auf Fotos vielleicht anders aussieht, ist mir auch bewusst. Oder was denkt ihr? Ich habe selbst vor 2 Monaten eine nette Frau per Internet kennen gelernt. Naja wir treffen uns jetzt am Sonntag das 3. Aber wir haben internetbekanntschaft treffen wann auch schon nen ganzen Monat internetbekanntschaft treffen wann und viel gelacht!

Ich kann dir aber als Internetbekanntschaft treffen wann nur raten, dass du dich vllt. Also ich habe eine Frau mal kennengelernt und wir haben auch Fotos getauscht. Ihre Fotos waren offensichtlich 10 Jahre alt, da internetbekanntschaft treffen wann noch schlank.

Sex hat man wohl ruckzuck. Vor allem in Spin. Ein paar Blindfische waren bei meinen Inernetbekanntschaften schon dabei, Aufschneider zum Beispiel oder welche, die recht einfach gestrickt waren, aber im allgemeinen habe internetbekanntschaft treffen wann nur gute Erfahrungen gemacht.

Meinen Partner habe ich vor ca. Also ich hatte schon einige. Und als Fazit kann ich sagen: Die meisten sehen auf Bildern besser aus als sie es in tun.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Internetbekanntschaft, eltern verbieten treffen. Treffen mit Internetbekanntschaft, Tipps? Internetbekannschaft will andere Beziehungen solange bis man sich trifft 5 Antworten. Internetbekanntschaft-soll ich ihn treffen?


Unser erstes Treffen

Related queries:
-
Internetbekanntschaft treffen 13 Oct, | Oqobyfa. Wohnung aufräumen, staubsaugen und so weiter hause zu können, um internetbekanntschaft treffen wann doch.
-
Internetbekanntschaft erstes date, Sie haben im 50plus-Treff jemanden kennengelernt und wollen ihn nun endlich dating rosenthal porcelain treffen?
-
Kann es gar nicht so schlecht wie man es sich bereits. Zusammengestellt: die geschichte der alten handelsstadt ist an vielen treffen mit internetbekanntschaft zu hause.
-
Wie verhalte ich mich beim Date mit der Internet-Bekanntschaft. Unserem leben unterwegs sind und was suchen in regel wann internetbekanntschaft treffen einen.
-
Wie verhalte ich mich beim Date mit der Internet-Bekanntschaft. Unserem leben unterwegs sind und was suchen in regel wann internetbekanntschaft treffen einen.
-

Ich habe online jemanden kennengelernt, wir haben uns schon ca. 1-2 Monate lang geschrieben, mittlerweile 2x länger telefoniert und verstehen uns, soweit man das so beurteilen kann, ganz gut. Wir haben jetzt ein Kennenlernen ausgemacht und treffen uns am WE das erste Mal. Was für datingsite voor lager opgeleiden Erfahrungen habt ihr bisher mit dem Treffen von Internetbekanntschaften gemacht? Würde mich über positive und negative Berichte freuen :-)

...komplette Frage anzeigen

2

11 Antworten

Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Und mit einigen bin ich heute noch befreundet. Auch wenn sich nichts Ernstes daraus ergeben hat.

Erst beim persönlichen Treffen kann man feststellen, ob die Chemie wirklich stimmt.

Du solltest aber dabei beachten, dass Du Dich an einem öffentlichen Ort mit demjenigen triffst - als Vorsichtsmaßnahme. Nicht immer ist das Gegenüber ehrlich. Es könnte ein Schwindler sein, der Dir ans Leben will.

Diese Erfahrung habe ich glücklicherweise nicht machen müssen. Ich habe genügend Menschenkenntnis, um die Person schon anhand von Mails und Telefonaten ganz gut einschätzen zu können. Und wurde demzufolge auch nie enttäuscht.

Wünsche Dir viel Glück.

single party erfurt 26.12

In Chats wird sehr oft gelogen, das sich die Balken biegen - niemand kann das Geschriebene auch tatsächlich überprüfen. Ich habe über mehrere Jahre als Admi einen Chat bei msn mitgeleitet. Erfahrungen aus dem näheren Freundeskreis zeigten leider auch, das sehr viele User mit ihren persönlichen Daten wie Adresse und Telefonnummer sehr sorglos umgehen. Bevor ich irgendwem meine Rufnummern gebe, muss ich diese Person zu mindest einmal live erlebt haben.

Wie Bonbonmann73 schon so treffend formulierte, es sind sehr viele Psychos im Netz unterwegs. Ich habe wenig Lust auf die vielen zerrütteten Existenzen, und bin auch nicht der Geldgeber für finanzielle Probleme. Da hat sich jeder selber rein geritten. Solche Leute habe ich schon oft genug kennengelernt. Was für eine Lehre habe ich daraus gezogen? Wer im realen Leben keine Freunde findet, der wird diese auch im Internet kaum finden.

 02.09.2011, 09:47

Sehe ich genau so! Im Alter von 15/16/17 Jahren war ich auch ab und zu in Chats unterwegs und habe die verschiedensten Geschichten gehört... Ich habe im realen Leben gottseidank Freunde und habe ihn auch nicht über einen klassichen Chat kennen gelernt... hatte noch nicht mal die konkrete Absicht jmd. kennen zu lernen. Gerade Jüngere gehen sehr sorglos mit ihren persönlichen Daten im Internet um, das sehe ich täglich bei Facebook u.ä. Wenn man nicht total gläsern im Internet dastehen will, muss man sich auch schon mal eine Stunde Zeit nehmen um alles zu sperren und unsichtbar zu machen, was nicht öffentlich einsehbar sein soll.

Danke für eure zahlreichen Antworten. Also wir treffen uns definitiv in einem Café in de Mitte zwischen ihm und mir, wir wohnen nicht weit voneinander weg. Ich käme ganz bestimmt nicht auf die Idee, jemand Fremden mit nach Hause zu nehmen. Dass man auf Fotos vielleicht anders aussieht, ist mir auch bewusst. Wir haben uns über Facebook geschrieben und wenn er nicht ein komplettes Fake-Profil hat, was ich zumindest nicht glaube, wirkt er sehr anständig. Ich bin 25, er ein bißchen älter... also wissen wir beide zumindest, was wir tun. Oder was denkt ihr?

 02.09.2011, 09:36

Klingt sehr vernünftig! Niemanden mit nach Hause nehmen, nicht zu jemandem gehen, öffentlich treffen.. das sind schon wichtige Regeln für ein Treffen mit Internetbekanntschaften. Wird schon werden. Lass dich überraschen.

Ich habe meinen Freund im Netz kennengelernt. Wir haben fast ein Jahr geschrieben, bis wir dann mal telefoniert haben. Irgendwann haben wir dann zu skype gewechselt und uns darüber zum ersten mal gesehen. Ca. ein halbes Jahr später bin ich zu ihm gefahren (400km) und wollte eigentlich nur eine Woche bleiben. Wir haben uns aber so gut verstanden, dass ich noch eine Woche dort blieb. Da haben wir schon gemerkt, dass wir etwas füreinander empfinden. Das nächste Treffen war dann 3 Wochen später. Nun sind wir 2 1/2 Jahre zusammen und wollen nächstes Jahr zusammenziehen.

Ich hab mich schon mit einigen Leuten aus dem Internet getroffen und ich kann sagen es war immer sehr schön. Ich kannte die Personen schon aus Skype und vom Telefon, das heißt es konnte eigentlich garnichts mehr schief gehen. Für mich war es immer ein sehr schönes Gefühl die Personen mal so richtig kennenzulernen und auch ihre "körperlichen Eigenschaften" erkunden zu können, Mimik, Gestik, ist ja bei jedem Menschen individuell und besonders. Wenn erstmal die anfängliche Schüchternheit überwunden ist, ist es eigentlich immer so wie am Telefon, man versteht sich und alles läuft gut. Ich hab meinen Freund zufällig über's Internet kennengelernt und als ich ihn das erste mal getroffen habe - ich kann dir sagen - ich konnte im Zug keine Sekunde still sitzen vor Aufregung, aber es hat sich gelohnt, mittlerweile sind wir überglücklich :)

Ich finde immer einen Versuch ist es wert, zu verlieren hat man ja nichts, außer vielleicht eine falsche Illusion von der Person. Nur Mut, ich wünsche dir/euch ein schönes Treffen und dass das Eis zwischen euch beiden schnell bricht :)

Ich habe selbst vor 2 Monaten eine nette Frau per Internet kennen gelernt. Glücklicherweise wohnt Sie mit dem Auto nur 20 Minuten entfernt. Naja wir treffen uns jetzt am Sonntag das 3. Mal und es ist echt schön :) Aber wir haben vorher auch schon nen ganzen Monat telfoniert und viel gelacht!

Ich kann dir aber als Frau nur raten, dass du dich vllt. von einer Freundin zum Treffen bringen lässt. Mein weiß ja nie!!! Ganz allein würde ich erstmal nicht dahin fahren und trefft euch am Besten an einem Ort wo viele Menschen sind. Wenn er dann immer noch "lieb" ist, kann man sich bei nächsten Mal ja vllt. etwas privater treffen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß Vato

Also ich habe eine Frau mal kennengelernt und wir haben auch Fotos getauscht. Ihre Fotos waren offensichtlich 10 Jahre alt, da war sie noch schlank. Ich bin ja nicht hochnäsig, aber was da auf mich zukam war beeindruckend. Da ich kein Walfänger bin wurde sie auch nicht harpuniert. Wir waren dann halt noch im Kino und so, hatten auch paar Wochen immer wieder mal miteinander zu tun, dabei kamen noch viele dunkle Seiten zum vorschein und eigtentlich wollte sie nur ihren Mann betrügen. 2 weitere waren irgendwie komisch bis verhaltensgestört, aber ich habe dort auch 2 Männer kennengelernt, die jetzt gute Bekannte sind und auch 2 Frauen, die jetzt auch gute Bekannte sind. Die große Liebe im Internet zu finden halte ich für kompliziert. Sex hat man wohl ruckzuck. Vor allem in Spin.de findet man die meisten Psychos.

Ein paar Blindfische waren bei meinen Inernetbekanntschaften schon dabei, Aufschneider zum Beispiel oder welche, die recht einfach gestrickt waren, aber im allgemeinen habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Was aber nicht heißt, dass sämtliche Bekanntschaften von längerer Dauer waren. Bei vielen haben sich die Wege nach dem ersten Kennenlernen wieder getrennt, zu anderen habe ich ein lockeres Verhältnis, zu einigen ein sehr enges und freundschaftliches. Meinen Partner habe ich vor ca. neun Jahren ebenfalls online kennen gelernt.

ich kenne inzwischen einige paare, die sich über internetportale kennengelernt haben. man muss aber vorsichtig sein. ohne absicherung würde ich nicht in solch ein treffen gehen. das treffen sollte auch in jedem fall in der öffentlichkeit (restaurant, cafe...) stattfinden und keinesfalls bei dir daheim oder in einem abgelegenen waldstück.
ansonsten wünsche ich euch viel glück!!

ich würde der sache nicht so trauen weil man hört immer das da schlimme sachen passieren.. naja viiel glück fürs we ;D

Also ich hatte schon einige. Und als Fazit kann ich sagen: Die meisten sehen auf Bildern besser aus als sie es in echt tun. ;D

Auch interessant

Hat jemand Erfahrung mit der Venture Plus AG?

Ich analysiere schon seit über 10 Jahren verschiedene Geldanlagenanbieter und komme bei der Firma Venture Plus AG nicht weiter. Im Internet finde ich sehr viel positive aber auch ein paar negative Berichte über das Unternehmen. Gibt es hier in der Community Menschen, welche positive oder negative Erfahrungen mit Venture Plus gemacht haben? Ich bin für alle Antworten dankbar

Manni

3 Antworten

Partnerrückführung Positiv wie Negative Erfahrungen?

Suche eine Partnerrückführung bitte um Positive und Negative Berichte und Empfehlungen?

Ich bitte darum nur Hilfreiche Antworten abzugeben!

2 Antworten

wer kennt Drama/Horrorfilme über internetbekanntschaften?

Hey also wer kennt filme mit dem thema internetbekanntschaft..das die sich treffen und am ende bringt vlt jemand jemanden um?^^ oder sowas halt.. sollte dramatisch bzw horrormäßig sein

2 Antworten

wer hat schon erfahrungen mit RWB AG - Spezialist für Private Equity gemacht?

Erfahrungenm berichte, positive und negative meinungen

1 Antwort

Hat jemand Erfahrung mit hairjazz shampoo/spülung?

Manche sagen negative berichte und manche sagen positive berichte,was stimmt von beiden. keine Ahnung?

3 Antworten

Bachelorarbeit im Unternehmen schreiben Erfahrungen?

Wer hat positive oder negative Erfahrungen mit dieser Art der wissenschaftlichen Arbeit gemacht?

1 Antwort

Negative und Positive Erfahrungen in Krankenhäusern?

4 Antworten

Gefahren mit Internetbekanntschaften - wer hat es schon mal erlebt?

habe es gerade bei Günter Jauch gesehen was alles passieren kann wenn Frauen zu vertrauensselig sind und gleich Männer zu sich in die Wohnung einladen oder Männer besuchen. Habt Ihr damit auch Erfahrungen gemacht - negative und Positive ß

12 Antworten

Sony cybershot dsc h300?

Wie findet ihr die Sony cybershot dsc h300? Und was habt ihr für positive so wie negative Erfahrungen?

Danke und lg

1 Antwort

Positive und Negative Ionen ziehen sich an warum treffen sie sich aber nicht?

Positive und negative Ionen ziehen sich an, aber warum treffen sie sich nicht?!

Wäre nett wenn ihr mir helft. LG

3 Antworten

NUVA-Ring, habt ihr Erfahrungen damit?

Liebe Ladies, ich bin mir nicht sicher, ob ich mit dem Nuvaring verhüten soll. Habt ihr Erfahrungen damit? Positive,negative?

2 Antworten

Welche erfahrungen habt ihr mit Gopeds (benzin scootern) gemacht?

Ich würde mir gerne ein Goped kaufen, deswegen frage ich euch nun einmal, welche erfahrungen ihr damit gemacht habt. Freue mich über Positive und negative erfahrungs berichte.

1 Antwort

Hilft Tagebuch schreiben Dinge zu verarbeiten?

Hi, hilft es einem negative Erfahrungen zu verarbeiten bzw positive Erfahrungen wieder zu erleben?

LG

9 Antworten

Pille positive und negative Erfahrungen

hat jmd positive oder negative Erfahrungen mit der Pille bezüglich der Haut und Nebenwirkungen?

2 Antworten

Themen zur Frage

Nutzer empfehlen

Wie findet Ihr Talkteria? Positive oder negative Erfahrungen?

1 Antwort

Wer hat Erfahrung mit Mitfahrzentrale "BlaBlacar" gemacht und kann mir positive oder auch negative Berichte sagen?

6 Antworten

Treffen mit einer Internetbekanntschaft?

2 Antworten

Heilpraktiker Erfahrungen?

2 Antworten

Seriöses Portal?

2 Antworten

Internetbekanntschaft-soll ich ihn treffen?

10 Antworten

Ich habe da eine sehr nette Person im Internet kennengelernt vor ca. 1 monat wir verstehen uns wirklich sehr gut und was meint ihr wann man sich das erste mal treffen sollte? Nach einem Jahr? Oder länger/weniger? Habt ihr auch schon Erfahrung mit sowas?

Lg. Candy456

...komplette Frage anzeigen

1

7 Antworten

Hey du (: ich kann dir nur raten auf dein Bauchgefühl zu hören. Da gibt's kein Pauschalrezept und jeder muss das für sich selbst bestimmen. Wenn du dich bereit dazu fühlst und findest, dass ihr euch lange genug kennt, dann triff dich mit deiner Bekanntschaft, aber sei vorsichtig und bleibe an einem öffentlichen Ort, nicht jeder ist wirklich das was er vorgibt zu sein. 

Viel Glück! (:

Es geht weniger um das Wann als um das Wie. Wenn du wirklich noch keine 18 bist würde ich an deiner stelle ca. ein halbes Jahr warten und schauen ob derjenige dann immernoch Interesse hat. Und dann ist es ganz wichtig, dass das Treffen an einem öffentlichen Ort statt findet. Und v.a. nicht alleine! Nimm unbedingt jemanden mit. Man weis leider nie auf wen man im Internet trifft. 

Auf neutralem Boden --Cafe -Restaurant oder sonstwo

kannste Deine Bekanntschaft auch morgen treffen.

Was spricht denn für die lange Wartezeit.

Und wenn ihr merkt, dass klappt --oder nicht -- könnt

ihr ja Pläne machen für das nächste Mal --oder auch nicht.

Was wäre denn, wenn du nach einem Jahr merkst,

nach dem ersten Treffen, dass das nicht hinhaut mit euch zwei.

Wäre die Zeit sinnlos vertan. VG pw

 27.03.2015, 18:00

So ne Driss, ming Dume sin fott ;-)

Das kann man so pauschal nicht beantworten. Früher habe ich viel gechattet und hab da Mädels schon nach ein paar Stunden schreiben getroffen. Andere dann erst nach ein paar Wochen und das längste war glaube knapp 1 Jahr. 

Musst du für dich entscheiden wann du und dein Kontakt bereit dafür sind. 

Aber kleiner Tipp... warte nicht zulange. Denn mal angenommen ihr schreibt jetzt 1 Jahr... in der Zeit baut man ja schon eine gewisse Bindung zur anderen Person auf... und beim Treffen stellt ihr dann fest, dass ihr euch im Reallife nicht riechen könnt. 

Dann hast du quasi 1 Jahr verschenkt. Und das ist ziemlich ärgerlich.... vertrau mir... hab das schon durch! ;) 

Hallo!

Wenn man sich dafür bereit fühlt! :)

Grüße, Dreams97

hehe ich trteffe zb meinen internetfreund das erste mal nach 5 jahren :) habe  aber allgemein gute erfahrungen mit internetbekanntschaften gemacht,hab da also schon erfahrung gesamellt.

wenn man die sicherheitstipps beachtet, kann auch nichts passsieren.

das heisst, treffe dich IMMER an öffentlichen orten.

cafe zb.wo viele menschen sind.

steig niemals in ein fremdes auto bzw das des internetfreundes,bzw bekannten. nicht in die wohnung gehen.

dann passiert auch nichts.informiere eine freundin wo du bist.

vll nimmst du sie auch mit,damit sie das aus der ferne beobachten kann.dann bist du noch sicherer.

ich sage mal so aus meiner erfahrung heraus, zu schnell sollte man sich nicht treffen. wenn dir ein typ zb nach 2 tagen schon vom treffen erzählt,würd ich mich zurück halten.man merkt es wenn er es eilig hat.

zu lang sollte man auch nicht warten, da man sich dann in die schreiberei zu viel hineinsteigert und es dann möglicherweise real ganzt anders ist aLS MAN sich virtuell ausgemalt hat. hör auf den gefühl.

all zu früh treffen auf gar keinen fall.

ich habe schon wochen geschrieben mit den personen, 2 -3 monate dann hab mioch getroffen wenn mir aiuch sicher war.alles gute :)

 27.03.2015, 17:08

Bei sowas sollte man immer vorsichtig sein.

 27.03.2015, 16:59

Deshalb ja die Frage;) 

Auch interessant

Motivation, Soziales zu unternehmen?

Ich habe in der Schule eine neue Person kennengelernt, natürlich gehört es dazu sich auch mal zu treffen, aber ich bin extrem unmotiviert und habe fast nie Lust rauszugehen. Ich weiß auch nicht ob wir uns dann verstehen würden und habe Angst langweilig zu sein. Ich muss aber wirklich sozialer werden und leide unter Depressionen. Und von irgendwo muss ich anfangen sozialer zu werden. Wie motiviere ich mich dazu, rauszugehen?

3 Antworten

morgen 1 Treffen mit Internetbekanntschaft - etwas aufgeregt :)

Halloo..

ich habe vor ca 3 Wochen eine nette Studentin übers Internet kennengelernt. Jaja - könnt ruhig mosern, aber ich suche ja keine Beziehung ( da ich ja vergeben bin und sie auch) sondern halt mehr Freunde. Nun, wir haben auch schon schön telefoniert und wollen uns morgen weiter kennenlernen. Also, ich treffe mich zum 1 mal mit einer Person aus dem Internet. Nun, bin daher sehr aufgeregt. Wer kann mir Tipps geben wie ich locker rüberkomme??? Wer hat da Vorschläge???

4 Antworten

Internetbekanntschaft - erstes "Date"/Kennenlernen HILFE?!

Hallo liebe Community,

Ich (15) habe vor einer Woche ein Mädchen (15) aus meiner Umgebung im Internet kennengelernt. Sie ist sehr nett & wir verstehen uns gut... (Telefoniert haben wir auch noch nicht) Nun will ich sie aber auch mal in "echt" sehen und hab ihr vorgeschlagen, dass wir uns treffen & sie war damit einverstanden. Da ich ein bisschen schüchtern & unerfahren bin weiß ich nicht wie das erste "Date"/Kennenlernen ablaufen könnte...

Nun meine Fragen:

  • Wie soll ich sie begrüßen, wenn wir uns treffen?
  • Wo wäre ein perfekter Ort dafür?
  • (Soll ich sie gegebenenfalls "darauf" einladen?)
  • Welche Fragen (Thema) könnte ich ihr stellen?

Zudem habe ich Angst, dass sie sich mich vielleicht ganz anderst vorgestellt hat & enttäuscht ist...

4 Antworten

internetbekanntschaft treffen oder nich?

also ich hab übers internet n mädchen kennengelernt und wie ihr wisst gibts psychopaten bla bla bla was soll ich eurer meinung nach tun sie treffen oder nich

5 Antworten

Internetbekanntschaft treffen, Mama überzeugen/wie darauf ansprechen?

Hi, ich würde gerne meine internetbekanntschaft die ich jetzt 3 Jahre kenne mal real treffen. Wir sind beide weiblich, sie 1 Jahr jünger als ich.

Wahrscheinlich verstehen das viele von euch nicht, aber wir haben viel gemeinsam durchgemacht und ich würde sie gerne real sehen und will nicht warten bis ich volljährig bin. (Das würde noch 3 jahre dauern..)

Habt ihr Argumente? Wie soll ich Mama mal darauf ansprechen? Soll ich ihr auch ein Bild von der Person zeigen? Soll sie mit ihr telefonieren? Das Mädchen hat schon mehrere Treffen hinter sich, das wäre mein erstes Internettreffen. Danke. :) (habe wirklich vertrauen zu dem mädchen und glaube nicht, dass da ein mann oder so vorm pc hockt..)

6 Antworten

Internetbekanntschaft trifft viele Frauen?

Ich habe einen Mann im Internet kennengelernt (der in seiner Freundesliste einige hundert Frauen hat), wenn er sich mit mir treffen will, kann ich dann davon ausgehen, daß er sich ausserdem noch mit vielen Anderen Frauen trifft? Er ist kein Kind von Traurigkeit... Ich danke schonmal für die Antwort.

5 Antworten

ist es unhöflich, wenn man die adresse & telefonnummer einer internetbekanntschaft herausfinden will

wenn die person einem seinen vornamen & den ort gesagt hat?! und sie sich gern mal mit mir treffen würde...

7 Antworten

Soll ich sie (online kennengelernt) nach einem Treffen fragen?

Ich hatte vor 2 Monaten mal ein nettes Mädel auf einem Forum (nein, nicht über GF ^^) kennengelernt. Wir schreiben jetzt schon immer ein bisschen über Whatsapp miteinander. Wir verstehen uns soweit auch sehr gut.

Es ist nun so, dass ich noch nie eine Freundin hatte und schon über 20 bin. Vielleicht gerade auch deshalb nochmal hier die Frage, da ich eben unsicher bin. Sie wohnt nichtmal so weit weg von mir (nur so 150km). In letzter Zeit schreibt sie aber nicht mehr von sich aus. Wenn ich schreibe, kommt auch immer eine nette Antwort aber von ihr kommt halt wenig von selbst. Deutet das auf Desinteresse hin oder will sie nur, dass ich sie sozusagen "erobere"? Ich weiß schon, Frauen sind da etwas eigenartig und ob es nun Interesse oder Desinteresse ist, kann Man(n) nicht so leicht erkennen.

Soll ich sie einfach mal nach einem Treffen fragen und dann mal zu ihr fahren oder denkt ihr eher nicht dass sie an einer Beziehung interessiert wäre wegen ihrer Passivität?

2 Antworten

Ist sie noch an weiteren Dates interessiert?

Hatte vor eineinhalb Wochen das erste Date mit einer Internetbekanntschaft. Es lief gefühlt recht gut, sie gab mir auf meine Anfrage hin ihre Handynr. Vor einer Woche schrieb ich ihr eine SMS und fragte, wann sie die Woche über Zeit für ein erneutes Treffen hätte. Sie antwortete, dass es ihr leider zu stressig sei, sie schon viele Termine hätte (sie zählte mir die Termine auf) und es vielleicht mal wann anders ginge. Jetzt hatte ich überlegt, wegen einem neuen Termin für ein Date mal bei ihr anzurufen. Oder ist es besser, wenn ich noch abwarte, ob sie sich meldet? Will nicht zu needy rüberkommen (Mehr als ich es vielleicht eh schon bin). Was würdet ihr machen?

3 Antworten

Mit Internetbeziehung treffen?

Ich bin 14 und kenne ihn aus dem Internet (er geht aber in meiner Stadt auf die Schule) meine Freundin hat sich zwar schon mal mit seinem besten Freund getroffen aber trotzdem weiß ich nicht ob ich mich mit ihm treffen soll von wegen Internetbekanntschaft und Fake usw. (obwohl er ja theoretisch kein Fake sein kann da meine Freundin ja schon seinen besten Freund kennengelernt hat) Also treffen oder lieber nicht?

Schon mal Danke :)

2 Antworten

Wie bekomme ich meine Internetbekanntschaft dazu sich mit mir zu treffen?

Ich kenne ihn schon über 10 Monate und habe ihn in Facebook kennengelernt. Er wohnt um die 60km entfernt von mir aber wir haben uns noch nie getroffen.. Wir sind auch beide nicht volljährig und haben kein Auto, eine direkte Busverbindung gibt es auch nicht. Wie bekommt ich ihn dazu sich mit mir zu treffen?

1 Antwort

Ich chatte schon länger mit einer Internetbekanntschaft.....

Diese Internetbekanntschaft will jetzt, das ich ihr obzöne Bilder schicke.

Soll ich das tun oder nicht?

P.S. Das ist keine alte Person, die ist 18

10 Antworten

Treffen mit der Internetbekanntschaft - Erfahrungen?

Ich habe online jemanden kennengelernt, wir haben uns schon ca. 1-2 Monate lang geschrieben, mittlerweile 2x länger telefoniert und verstehen uns, soweit man das so beurteilen kann, ganz gut. Wir haben jetzt ein Kennenlernen ausgemacht und treffen uns am WE das erste Mal. Was für Erfahrungen habt ihr bisher mit dem Treffen von Internetbekanntschaften gemacht? Würde mich über positive und negative Berichte freuen :-)

11 Antworten

Hey über was kann man sich unterhalten?

Also ich habe ein echt nettes und hübsches Mädchen bei einer dating app kennengelernt. Wir schreiben seid 3 Tagen wann könnte ich sie nach einen date fragen? Weil wenn wir zu viel schreiben wissen wir uns nach her nichts mehr zu erzählen wenn wir uns irgendwann in 4 Wochen oder so treffen

3 Antworten

Themen zur Frage

Nutzer empfehlen

Erstes Treffen nach paar Tagen?

6 Antworten

10 jahre ältere internetbekanntschaft

16 Antworten

Wann ist der perfekte Zeitpunkt ein Mädchen nach einem Treffen zu fragen?

4 Antworten

Wann sollte man eine Internetbekanntschaft treffen?

1 Antwort

wer hat im internet einen freund, freundin... kennengelernt? und wie war das erste treffen?

13 Antworten

Wo am besten treffen?Und was machen?

5 Antworten
Zahra Doe Morbi gravida, sem non egestas ullamcorper, tellus ante laoreet nisl, id iaculis urna eros vel turpis curabitur.

3 Comments

Zahra Doejune 2, 2017
Morbi gravida, sem non egestas ullamcorper, tellus ante laoreet nisl, id iaculis urna eros vel turpis curabitur.
Zahra Doejune 2, 2017
Morbi gravida, sem non egestas ullamcorper, tellus ante laoreet nisl, id iaculis urna eros vel turpis curabitur.
Zahra Doejune 2, 2017
Morbi gravida, sem non egestas ullamcorper, tellus ante laoreet nisl, id iaculis urna eros vel turpis curabitur.

Leavy Reply

Your Name (required) Your Name (required) Your Message