Afrikanische frauen in deutschland suchen mann

neue leute kennenlernen graz

Neue Leute kennenlernen

um die Ohren haben oder was auch immer … Oder bist du gerade wieder Single? Oder hast einfach nur so Lust auf neue Kontakte?

leute aus kiel kennenlernen

Als wir in der Ausbildung waren oder noch pirates berlin single party im Studium, da war das ja irgendwie noch total einfach mit dem Kennenlernen neuer Menschen. Da war man noch unbefangen, noch nicht so in seinen Lebensmustern gefangen, sondern einfach offen für das, was da kam. Nun aber arbeiten wir, viele haben Familie oder die Familie ist casual dating app deutschland sogar schon wieder aus dem Haus. Auf jeden Fall ist man nicht mehr so viel unterwegs wie damals, hat wenig Zeit oder sogar besonders viel, wenn man gerade zum Beispiel in den Ruhestand gegangen ist. Und jeder hat so seine Gewohnheiten, aus denen es schwer ist, auszubrechen, um neue Bekanntschaften zu schließen. Oder man weiß einfach nicht, wie genau man das angehen soll.

Wenn du dich darin wiederfindest, dann möchte ich dir heute ein paar ganz praktische Ideen an die Hand geben, wie du es schaffst, neue Menschen kennenzulernen. Sicher weißt du selbst, dass richtig flirten beim schreiben neue Menschen nicht einfach bei dir an der Tür klingeln ;-). Wir müssen früher oder später raus, um neue Kontakte zu knüpfen. Das ist zwar oft gar nicht so einfach, aber die folgenden Tipps bieten dafür eine gute Starthilfe.

Diese Tipps, die ich dir hier nun ans Herz lege, die fußen auf geradezu aktuellen Erkenntnissen von mir selbst :-) Denn ich habe ja vor einem Jahr einen Neustart hier in Lüneburg gemacht. Und ich kannte wirklich niemanden hier. Die Ideen sind also in der Realität erprobt und für sehr gut befunden worden :-)

1. Nutze das Internet  

Die wie ich finde einfachste Möglichkeit, um neue Menschen kennenzulernen, ist das Internet. Und dort insbesondere die sozialen Netzwerke. Auch wenn du vielleicht Zweifel hast, soziale Netzwerke wie Facebook oder Xing zu nutzen, so bieten sie in Sachen „Kennenlernen“ einfach einen riesengroßen Nutzen. Man muss dort auch kein vollständiges Profil haben. Es geht einfach darum, die Plattform zu nutzen, um in Kontakt zu kommen. In so vielen Städten gibt es mittlerweile Gruppen wie „Neu in [Ort]“, „Singles in [Ort]“, „Stammtisch in [Ort]“, „Sport in [Ort]“ etc. Suche dort einfach mal nach verschiedenen Begriffen und tritt den Gruppen bei. Beobachte, was dort alles passiert. Und was dir gefällt und was nicht. Wer vielleicht zu dir passen würde und wer eher nicht. Klar muss man hier auch etwas aufpassen – wie überall im Internet. Aber in der Regel trifft man einfach auf ganz viele Gleichgesinnte. Und falls du eher ländlich wohnst, nimm doch einfach die nächstgrößere Stadt ins Visier und schau mal, was es dort gibt.

Ich bin auch mehreren solcher Gruppen beigetreten und habe durch die Treffen (in großen Runden und im öffentlichen Raum) wirklich tolle neue Menschen kennengelernt, mit denen ich mich jetzt auch persönlich verabrede.

Auch lohnt es sich, generell in Suchmaschinen zu experimentieren. Suche doch mal nach Foren oder Blogs zum Heimwerken, zum Tanzen, … Gib Stichworte ein wie „kochen und kennenlernen“ oder „wandern und Alleinreisende“. Probiere es einfach aus und schau, was dir sympathisch erscheint und für dich in Frage kommen könnte.

2. Mache das, was dir Spaß bringt

Kennst du das, dass man irgendetwas schon immer mal machen wollte? Gitarre lernen oder eine Sprache, immer schon mal malen, …

Dann könnte jetzt genau der richtige Zeitpunkt dafür sein, das endlich mal auszuprobieren. Schaue nach, wo Kurse angeboten werden im entsprechenden Bereich. In Volkshochschulen, Familienbildungsstätten, Musikschulen, … Auf diese Weise triffst du immer auf Menschen, die genau das Gleiche gerne mögen wie du. Du schlägst quasi gleich zwei Fliegen mit einer Klappe: Du tust flirten mit einem steinbock etwas, das du schon lange tun wolltest, und lernst dabei auch noch neue Menschen kennen.

Ich zum Beispiel habe im Fitnessstudio eine Frau kennengelernt, mit der ich mich jetzt einmal die Woche dort verabrede. Und früher habe ich über einen VHS-Theater-Kurs andere Theaterbegeisterte getroffen und wir haben versucht, eine eigene Theatergruppe zu gründen. Und in der Sprachenschule gab es auch ab und an abends spanische Feste, bei denen ich auf viele Gleichgesinnte gestoßen bin.

3. Wenn du umziehst: Erzähle von deinem Vorhaben 

Meine Erfahrung zeigt, dass man auf neue Bekanntschaften treffen kann, indem man sein Vorhaben teilt. Das heißt, wenn du umziehst, dann teile den Menschen um dich herum mit, wo es hingeht. Und vielleicht kennt jemand jemanden, der jemanden kennt … ;-)

So war es auch bei mir. Eine Kollegin hat mich gleich „weitervermittelt“ an Freundinnen, die hier in Lüneburg leben. Und schwupps, fühlt man sich schon gar nicht mehr so allein in der fremden Stadt.

4. Versuche, Kontakte von früher aufzunehmen 

Ich bin sicher, bei jedem von uns hat sich schon mal eine alte Freundschaft oder Bekanntschaft verlaufen, oder? Denkst du daran manchmal zurück? Dann nutze diese alten Kontakte jetzt ganz konkret. Überleg dir:

  • Von wem weiß ich, dass er oder sie in der Gegend lebt?
  • Mit wem habe ich immer gerne etwas unternommen?
  • Wen davon würde ich gerne noch mal treffen und in Erinnerungen schwelgen oder vielleicht wieder einen intensiveren Kontakt haben?

Um die Personen zu finden, nutze vielleicht andere ältere Kontakte, die du noch hast. Vielleicht kennst du auch den Herkunftsort und die Herkunftsfamilie, die dir beim Auffinden helfen könnte? Oder du bemühst mal eine Suchmaschine im Internet. Es ist doch immer wieder erstaunlich, wen man alles auf diese Weise wiederfinden kann.

Ich bin zum Beispiel im Dezember in der Stadt ganz unerwartet einer Bekannten über den Weg gelaufen, die ich vor 2 Jahren im Urlaub kennengelernt hatte. Mir war gar nicht bewusst, dass sie hier in der Gegend lebt. Wir quatschten eine Runde und schwupp, war die Verabredung auf den Kaffee eingetütet.

Beziehungen, die mal im Sande verlaufen sind, lohnen also häufig der Auffrischung :-)

5. Engagiere dich ehrenamtlich 

Letztens hatte ich Post von einem Altersheim im Briefkasten. Die suchten Personen, die sich ehrenamtlich engagieren wollen. Tatsächlich sind Ehrenämter auch heute noch mit eine der besten Möglichkeiten, Menschen zu treffen. Denn dort kommt man mit Menschen in Kontakt, denen Ähnliches wichtig ist wie einem selbst.

Überleg doch mal, was du gut kannst und natürlich auch gerne machst. Zum Beispiel mit Geld umgehen. Dann könntest du in einem Verein Kassenwart werden. Vielleicht bist du politisch sehr interessiert. Da wäre es eine Möglichkeit, einer Partei beizutreten. Oder du liest gerne vor. Dann könntest du in einem Kindergarten oder in einer Gemeinde eine Lesestunde anbieten.

6. Nutze Gruppenreisen 

Alleine in den Urlaub zu fahren, ist nicht für jeden etwas. Und das muss auch nicht sein. Mittlerweile gibt es ein ganz breites Spektrum an Gruppenreisen. Es gibt Sportreisen jedweder Art, Sprachreisen, Fernreisen, Fastenwanderreisen, Singlereisen … Und das mittlerweile auch wirklich in fast allen Altersklassen.

Ich habe über Sportreisen zum Beispiel ganz viele liebe Menschen kennengelernt. Und wir treffen uns auch nach dem Urlaub noch zum Wandern, Klönen, Kajakfahren, … So wie mit der Bekannten, die ich durch Zufall in Lüneburg wiedergetroffen habe.

Manchmal werden übrigens auch nicht nur mehrtägige Urlaube angeboten, sondern auch mal Tagesveranstaltungen in unterschiedlichen Regionen. Da kann man sich also mal vorsichtig herantasten … Oder man nimmt einfach einen Freund oder eine Freundin mit ;-)

59 Ideen, wo du neue Leute kennenlernst

Und damit du auf noch mehr Ideen kommst, wo du Menschen kennenlernen kannst, haben wir hier eine Liste mit 59 unterschiedlichen Inspirationen für dich. Vielleicht ist ja was dabei, was für dich so oder so ähnlich passt oder dich noch mal auf eine neue Idee bringt ;-)

59 Ideen

 

Vielleicht gefällt dir der ein oder andere Tipp? Oder hast du noch Bedenken, weil es zum Beispiel schwerfällt, sich zu der ein oder anderen Umsetzung erstmal zu überwinden? Dann habe ich hier noch ein paar hilfreiche Gedanken für dich, damit du die Tipps leichter umsetzen kannst.

1. Du bist nicht allein mit deinem Wunsch, neue Menschen kennenzulernen

Wenn wir alleine sind, haben wir häufig den Eindruck, dass uns das auch wirklich nur allein so geht. Aber meine Erfahrungen zeigen: Dem ist nicht so. Du bist nicht allein damit, dass du neue Kontakte knüpfen willst. In jeder Stadt oder in jedem noch so kleinen Dorf gibt es Menschen, die nach Gleichgesinnten suchen. Die gerade neu zugezogen sind, die einen Partner verloren haben oder, oder, oder.

Wenn du möchtest, achte doch in der nächsten Zeit mal ganz bewusst auf andere Menschen. Im Zug, im Café, beim Sport … Wer ist vielleicht auch allein? Wer hätte vielleicht Interesse, jemand Neues kennenzulernen? Woran merkst du das? Beobachte einfach mal, was dir auffällt.

2. Andere Menschen machen gerne mit

Es gibt viele Menschen, die gerne mehr mit anderen unternehmen möchten. Aber viele Menschen sind „Mitmachmenschen“. Das heißt, sie organisieren selbst nicht so gerne. Oder sie trauen sich eben nicht. Aber sie machen durchaus sehr, sehr gerne mit, wenn jemand anders etwas initiiert. Und sind dann mit viel Freude dabei. Und das ist eine Erkenntnis, die du gut nutzen kannst. Indem du selbst zum Initiator wirst. Sei es einfach nur ein gemeinsamer Spaziergang oder ein Treffen in einem Café …

Überleg doch mal: Wo könntest du selbst Initiator werden, um neue Menschen kennenzulernen?

3. Andere Altersgruppen sind auch spannend 

Klar ist es toll, wenn wir Menschen um uns herum haben, die ähnlich alt sind wie wir. Weil wir ähnliche Probleme zu meistern haben und uns mit gleichen Fragestellungen beschäftigen.

Aber auf der anderen Seite finde ich, dass es mit dem Alter insgesamt weniger wichtig wird, wie alt die Menschen sind, mit denen wir uns anfreunden. Wichtiger ist es, dass man gleiche Interessen hat und sich austauschen kann. Und es kann ja gerade sehr, sehr spannend sein, wenn man in unterschiedlichen Lebensphasen steckt. Weil man einfach andere Sichtweisen kennenlernt und weil man ganz viel über „andere Zeiten“ erfährt.

Also, versteife dich nicht auf Personen aus deiner Altersklasse. Sei offen für Menschen jeden Alters und mache dir die Vorteile deutlich.

4. Die Welt ist größer als meine Stadt 

Jeder von uns braucht natürlich Kontakte zu Menschen, die auch an dem gleichen Ort wohnen wie wir. Weil wir Menschen in unserem Alltag brauchen, mit denen wir „mal eben“ etwas unternehmen können. Das ist ganz, ganz wichtig.

Auf der anderen Seite möchte ich dich dazu ermuntern, auch über die Stadtgrenzen hinaus Kontakte aufzubauen. Nur weil man weiter voneinander weg wohnt, heißt das nicht, dass man keine Freundschaften pflegen kann. Gerade wenn du schon lange an einem Ort wohnst, kann das nämlich total spannend sein. Weil du dadurch die Chance bekommst, noch mal neue Gegenden kennenzulernen, in die du sonst nie kommen würdest. Und weil du dadurch aus deiner Komfortzone rauskommst und so wieder flexibler wirst für neue Dinge und eben auch offener für neue Bekanntschaften. Und vielleicht lernst du auf der Zugfahrt ja auch noch jemand Neues kennen ;-)

erfordert viel Mut, Selbstüberwindung und auch Ausdauer. Aber diesen Einsatz zu bringen, zahlt sich aus. Weil du dadurch mehr Freude und Zufriedenheit in dein Leben bringst. Weil du dadurch ganz viele spannende Menschen treffen kannst, mit denen du in Zukunft Zeit verbringen kannst.

 

 

Auswahl: Freundschaft & Freizeitpartner - Graz

Alle Kleinanzeigen in...



Alle Angebote und Gesuche

Alle (96)

Freundin gesucht

Hi :), ich suche eine gute Freundin (gern auch Pärchen) die gern ausgeht, shoppen, über Gott und die Welt reden,...

Graz - 16.03.2018

Suche Freunde zum Pferdestehlen ;)

Hi, ich (33M) suche neue Bekanntschaften zum Spaß haben, Kino gehen, Spieleabende evtl. sporteln. Humor und Intelligenz Voraussetzung :-)

Graz - 15.03.2018

Neue Bekanntschaften gesucht

Ich würde mich freuen, ein paar neue Leute aus Graz kennenzulernen, die viel Humor haben (auch schwarzen, wie ich), gerne...

Graz - 13.03.2018

Rubensfrau

Sportlicher, schlanker, strammer, junger Mann sucht üppige, sinnliche, weiche Frau. Ich bin treu und strebe eine Dauerbeziehung an. Hast du...

Graz - 13.03.2018

Nettes Paar zwischen 20-35 Jahren gesucht

Hallo, ich (26) und meine Freundin suchen schon seit längeren ein Paar, mit denen man auch mal gemeinsam die Freizeit...

Graz - 11.03.2018

Tanzpartnerin gesucht

Hallo ich heiße Gerhard bin 21 Jahre alt und wohne alleine in Graz Ich möchte gerne Tanzen gehen und suche...

Graz - 10.03.2018

Suche nette Bekanntschaften

Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach netten Freizeitpartnern mit denen man sich gut unterhalten kann und vor allem...

Graz - 08.03.2018

suche hübsche Frau...

Ein Schelm der böses denkt ;) Nein ich bin glücklich vergeben und suche lediglich jemand, die interessiere an Fotoshooting hätte...

Graz - 07.03.2018

suche neue Freunde :)

Hey :) Mein Name ist Isabella, werde bald 25 Jahre jung und wohne derzeit ein paar Min. ausserhalb von Graz....

Graz - 05.03.2018

suche mollige Frau

Hi, bin ein sportlich trainierter Typ und habe eine Vorliebe für stärkere Frauen. Ich würde mich freuen, wenn sich eine...

Graz - 04.03.2018

neue leute kennenlernen bamberg für Eltern Karenz gesucht :-)">Bekannte für Eltern Karenz gesucht :-)

Aloha liebe Leute! ich habe meine Eltern Karenz mit Anfang Jänner diesen Jahres begonnen und suche aktive und motivierte Mamas...

Graz - 03.03.2018

Gute/Beste Freundin gesucht

Hey! Ich bin w, 28 Jahre alt und studiere in Graz ;) Ich interessiere mich für Sport, Kino, Kochen, Reisen...

Graz - 02.03.2018

Freundschaft an nette Frau zu verschenken

Ich (m) hätte eine freundschaft an eine nette sympatische Frau zu verschenken. Bin für alles zu haben von Kaffee, spazieren,...

Graz - 01.03.2018

Freizeitpartnerin

Hallo! Bin 46 Jahre Jung, bin geschieden und merke dass viele Dingen zu zweit einfach mehr Spass machen:-) suche...

Graz - 26.02.2018

Wer ist Spontan und kein Generalist

Ich habe leider keine Lust eine riesen Nachricht zu schreiben darüber was ich gerne mache oder was wir machen könnten....

Graz - 26.02.2018

Sport und Freizeitpartnerin gesucht

Hallo, ich bin 27 (w) und auf der Suche nach einer Sport- bzw. Freizeitpartnerin; zumal man zusammen besser und motivierter...

Graz - 26.02.2018

Suche neue Freund/Bekanntschaften

Hallo ich ( w27) suche neue Freund/Bekanntschaften da sonst die Gefahr besteht das ich eine Crazy Cat Lady werde gg...

Graz - 25.02.2018

Bekanntschaften gesucht

Hallo, ich bin seit September 2017 Mama von einem Mädchen. Ich würde gerne meinen Freundes-/Bekanntenkreis erweitern und suche auf...

Graz - 22.02.2018

Leute die Games und sarkasmus mögen gesucht ^^

Hi Leute, Mein Name ist Michael, bin 23 Jahre alt und bin gerade mit meiner Freundin nach Graz gezogen. Ich...

Graz - 19.02.2018

Hi, Suche Freundschaften

Ich bin aus Graz / U und suche Freundschaften! Ich bin 32 und männlich. Graz ist ein guter Platz sich...

Graz - 18.02.2018

neue leute kennenlernen bamberg src="https://www.studenteninserate.at/kleinanzeigen/uploads/no-preview.png" width="115" height="115" alt="Suche beste Freundin" border="0" />

Hallo, Ich bin 20 Jahre alt, bin ein sehr offener und lebensfroher Mensch, erfreue mich an kleine Dingen die das...

Graz - 17.02.2018

Trainingspartner Fitinn Liebenau

Hallo zukünftige/r Trainingspartner/in! Ich ( m, 28) suche einen motivierten Trainingspartner für das Fitinn Liebenau! Zu meiner Person: ich...

Graz - 16.02.2018

Andere Mädels zum feiern gehen :)

Hey, ich bin 24 und neu in Graz. Ich kenne hier noch nicht wirklich jemanden und würde gerne mal wieder...

Graz - 09.02.2018

Suche ehrliche Freunde..

Hi, mein Name ist Domi, M/20 und ich suche M oder W zum kennen lernen. Ich bin gamer, schüchtern, ehrlich...

Graz - 07.02.2018

Fortgehfreunde gesucht

Hallo :)) ich suche Girls oder Pärchen, vorzugsweise um die Fledermaus, das Rudolf oder andere Lokale unsicher zu machen. Ich...

Graz - 03.02.2018

Freundschaftskreis im Raum Graz

Hallo! Ich werde im April in die Steiermark ziehen. Auch wenn es noch ein Weilchen hin ist, habe ich mir...

Graz - 03.02.2018

Neue Freundschaften

Hallo ich bin Silas (m21) und bin seit Januar neu in Graz. Ich komme aus Belgien, spreche aber deutsch. Ich...

Graz - 30.01.2018

neue Freundschaften

Hallo ihr, ich (w, 20) suche neue Bekanntschaften und hoffentlich auch die ein oder andere Freundschaft. :) Ich suche jemanden...

Graz - 30.01.2018

Freund(in) für Freizeitgestaltung gesucht :-)

Hallo, ich bin neu in Graz und würde hier sehr gerne nette Menschen kennenlernen. Ich habe einen Hund und bin...

Graz - 28.01.2018

Freundinnen

Hallo, ich bin 24 (w) und neu in Graz. Ich suche andere Frauen zum rumhängen oder einfach nur chatten. Ich...

Graz - 26.01.2018




Interessenbörse |  Freunde Community | Paare | Singles | Neue-Freunde-finden.com | Bekanntenkreis erweitern | Freunde oder |  plaudern, Spaß haben, Freundschaften und mehr...

Neue Freunde finden in Deutschland, Schweiz, Österreich.

 |   |   |   |   |   |   |   |   |   |   |   |   |   |   |   |   |   |   |   |   |   |   |   |   |   |   |   |   |   |   |   |   |   |   |   |   |   |   |   |   |   |   |   |   |   |   |   |   |   |   |   |   |   |   |   |   |   |   |   |   |   |   | 

Die Community für neue Freundschaften, Freizeitpartner und vieles mehr…

Wie sagt man so oft: „Echte Freunde hat man oder nicht und neue Freunde finden, das ist gar nicht einfach.“ Das war einmal, wie es so schön im Märchen heißt, denn heute ist alles ein bisschen schneller, wandelbarer und flexibler. Natürlich kann niemand so ohne weiteres den besten Freund oder die beste Freundin ersetzen, aber unersetzlich ist auch niemand. Freundschaften und besonders die tiefen entwickeln sich. Aus Freizeitpartnern werden Bekannte und aus Bekannten Freunde. Es tun sich viele neue Möglichkeiten in unserer Community für dich auf. Teste es selbst und melde dich kostenlos und unverbindlich an.

Gleiche Interessen, gleiche Wellenlänge - Die Basis für neue Kontakte


Aus den Kindertagen wissen wir es nur zugut: Wenn sich zwei, drei, vier oder mehr Personen für das gleiche Spiel oder das gleiche Hobby interessieren und mit den gleichen Dingen etwas anfangen können, dann kommt man schnell zusammen. In der Kindheit entstehen auch die dicksten und besten Freundschaften. Das hat aber auch damit zu tun, dass wir als Kinder unvoreingenommener sind. Wir wägen weniger ab, testen uns nicht durch Mengen von Menschen auf der Suche nach demjenigen, der vielleicht zu uns passt, sondern wir lassen es auf uns zukommen. Wir warten auch nicht, dass andere auf uns zugehen, sondern sind selbst aktiv.

Leider verlernen wir das im Laufe der Zeit, wir werden anspruchsvoller und meinen, Gemeinsamkeiten auf Optik und Status reduzieren zu können. Dabei ist es nun mal die gleiche Wellenlänge, die den Funken, ob in Freundschaft oder Liebe, überspringen lässt. In unserer Freunde Community gehen wir die Dinge daher auch ganz entspannt an. Wir sehen, mal, wen wir so treffen. Hier kann sich jeder nach Gleichgesinnten in Sachen Sport, Spiel, Spaß, Hobby, Reise, plaudern, Freizeit umschauen, gezielt suchen oder sich anhand seines Profils finden lassen. Freundschaften können sich auf der Basis von gleichen Interessen, Hobbys und Vorlieben eben am besten entwickeln und daher ist die Community auch eine Interessensbörse.

Gute Freundschaft oder Liebe?


 |   |   |   |   |   |   |   |   |   | 


Singles treffen Singles - Daraus kann, muss sich aber nicht gleich die große Liebe ergeben. Liebe setzt auch immer Freundschaft voraus, auch wenn sie emotional gesehen noch eine Stufe höher steht. Aus langer Freundschaft hat sich schon so manche Liebesbeziehung entwickelt. Umgekehrt pflegen auch viele Paare nach einer Beziehung noch die Freundschaft zueinander. Wie du siehst, ist das Thema Freunde finden weitreichend. Und wenn du dich neu verlieben möchtest, dann kann das über das Knüpfen von Bekanntschaften und Freundschaften funktionieren.

Singles, die das Singleleben genießen, können in unserer Freundebörse nette Leute aus ihrer Stadt kennenlernen und gemeinsam viel unternehmen. Aber auch Paare, die sich mit anderen Paaren entsprechend der gleichen Interessen zusammentun möchten, werden hier fündig.

Freundschaften im gleichen Alter knüpfen


Freundschaft kennt ja bekanntlich kein Alter, es kommt immer auf die Chemie und die Basis an. Und doch suchen viele Menschen nach gleichaltrigen Freunden. Das hat damit zu tun, dass sich Interessen auch altersspezifisch unterscheiden. Bei uns dürfen sich alle Altersgruppierungen wohlfühlen, z.B. Ü20, Ü30, Ü40, Ü50.

Ins Gespräch kommen


Wenn du dir die Interessenliste ansiehst, dann wirst du schnell feststellen, dass es jede Menge Themen gibt, über die man sich hier austauschen kann. Auch so entstehen Freundschaften. Kommunikation ist eigentlich immer der Beginn von allem. Finde in der Community zum Austausch und Plaudern, vielleicht auch zum gemeinsamen Lernen. Du kannst ganz einfach mit Leuten, die dir vom Profil her sympathisch sind, Kontakt aufnehmen, mailen, chatten und dich treffen.

Bekanntschaften knüpfen und neuen Freundeskreis erweitern und aufbauen!

Wer umzieht, der kann ein Lied davon singen: Alles ist erst einmal neu, ungewohnt und noch fremd. Man kennt niemanden, aber das soll sich ändern, denn soziale Kontakte knüpfen und neue Freunde finden sind die wichtigen Schritte, um Fuß zu fassen. Niemand ist gerne allein und gemeinsam macht alles mehr Spaß. Auch ist es für Neuzugezogene wichtig, sich in der Stadt zu orientieren, Geheimtipps und gute Locations kennenzulernen und zu wissen, was wann wo so passiert. Die Freunde-Community bietet hier die richtige Anlaufstelle, um neue Bekanntschaften zu schließen, aus denen sich dann auch Freundschaften entwickeln können.

Zahra Doe Morbi gravida, sem non egestas ullamcorper, tellus ante laoreet nisl, id iaculis urna eros vel turpis curabitur.

3 Comments

Zahra Doejune 2, 2017
Morbi gravida, sem non egestas ullamcorper, tellus ante laoreet nisl, id iaculis urna eros vel turpis curabitur.
Zahra Doejune 2, 2017
Morbi gravida, sem non egestas ullamcorper, tellus ante laoreet nisl, id iaculis urna eros vel turpis curabitur.
Zahra Doejune 2, 2017
Morbi gravida, sem non egestas ullamcorper, tellus ante laoreet nisl, id iaculis urna eros vel turpis curabitur.

Leavy Reply

Your Name (required) Your Name (required) Your Message